Sonntag, 19. Oktober 2014

Oktober Neuzugänge #2


Ja, jaaa...kaum ist die Messe vorbei, gibt es schon die nächsten Bücher xD


Vier Stück...ich reiße mich noch am Riemen!


CHAKA! So, da haben wir zuerst "Das Blubbern von Glück" :) Ein Buch, das ich nach all den tollen Rezensionen gerne haben wollte. Randomhouse veranstaltet ja mal öfter so Testleser-Aktion und dort hatte ich gaaaaaanz viel Glück und habe das Buch gewonnen :D "Blackbird" durfte dank dem Amazon-Vine-Produktester-Programm bei mir einziehen. Auf der Messe hatte Herr Menacher ja ordentlich dafür geworben und ich bin unglaublich neugierig und musste mir das daher schnappen :)


"Zur Hölle mit Bridget" kam vom Verlag hier an :) Meine Neugier wurde nach dem Klappentext auf jeden Fall geweckt und ich hoffe mal, dass die Neuauflage des Romans mich überzeugen kann. Dann hatte ich mir ja bei der Amazon-Preisfall-Sache "The Blood of Olympus" gekauft. 8,50€ so ein Schnäppchen :O Ist auch bereits gelesen! Ich mochte den Abschluss sehr gerne, aber es war nicht das Beste Buch der Reihe :D Naa, wollte ihr dazu nen Booktalk? Ich weiß noch nicht, ob ich es so rezensieren soll, da ich nach Band drei bei der Reihe aufgehört hatte...mhh, vielleicht ein kleines Rick Riordan Special :)

Kommentare:

  1. Das Cover von 'Blubbern des Glücks' ist ja total putzig. Kenne das Buch zwar nicht, muss ich mir aber jetzt mal angucken :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Bücher, vor allem mit dem Blubbern. Es ist so wunderbar und die Protagonistin Candice wird mir immer in Erinnerung bleiben <3
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Allein der Titel von "Das Blubbern von Glück" ist schon so süß, dass es direkt auf die Wunschliste gewandert ist :)
    Das Alter der Protagonistin und auch die Inhaltsangabe klingen zwar eher nach einem Buch für etwas jüngere Leser, aber ich habe auch schon viele unglaublich schöne Kinderbücher gelesen. Dieses hat hoffentlich auch das Potenzial dazu :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...