Freitag, 21. November 2014

[Buchvorstellung] Sommer in Grasgrün


Liebe Leute, heute möchte ich euch ein eBook vorstellen! Warum? Ganz einfach :D Ich wurde netterweise von den Autorinnen (ja, zwei, mehr dazu gleich!) angeschrieben und gefragt, ob ich ihr Buch lesen möchte. Leider entspricht das Buch nicht ganz meinem Genre, aber schaut euch doch mal dieses süße Cover an! Da ist es doch klar, dass ich das zumindest mit euch teilen möchte :)


Aber worum genau geht es denn in "Sommer in Grasgrün"? 

"Carla erbt überraschend einen Bauernhof in Brägenbeck, einem abgelegenen Dorf in Norddeutschland. Gemeinsam mit ihrer extrovertierten Freundin Lou macht sie sich auf, die Erbschaft zu begutachten. Das Landleben mit seinen rustikalen Gepflogenheiten und schweigsamen Bewohnern ist für die gestandene Münchnerin erst einmal eine Herausforderung. Doch nach einer durchtanzten Nacht auf der Brägenbecker Scheunenparty kommen die Freundinnen zu der Einsicht, dass das Leben außerhalb der Großstadt gar nicht so übel ist. Ein streikendes Cabrio, ein attraktiver Mechaniker und ein arroganter Großbauer später fasst Carla einen weitreichenden Plan."

Neugierig geworden? Dann geht es *HIER* zur Leseprobe. 


Und wer steht eigentlich hinter dem grasgrünem Roman?

Annell Ritter ist das Pseudonym zweier Freundinnen, die zusammen kurzweilige Romane schreiben. Seit dem gemeinsamen Studium in Norddeutschland können sie über die gleichen Dinge lachen. Zwar wurden beide durch ihre Jobs räumlich weit getrennt, trotzdem sind sie stets in Kontakt geblieben. Ihre Liebe zur Literatur brachte sie bei einem ausgedehnten Abendessen auf die Idee zu ihrem ersten gemeinsamen Roman "Sommer in Grasgrün". Momentan arbeiten sie an der Fortsetzung, die im Frühjahr 2015 erscheinen wird. Ansonsten verbringen die Freundinnen ihre Freizeit am liebsten vor brodelnden Kochtöpfen oder draußen im Grünen.


Der Roman stammt aus dem eBook Label von Ullstein.

*HIER* geht es auch gleich zur Verlagsseite!

Möchtet ihr die Autorinnen etwas besser kennenlernen?

*HIER* geht es zu ihrer Facebookseite!


Ihr seid selber Blogger und euch spricht das Buch total an? Dann dürft ihr mich gerne kontaktieren oder einen Kommentar mit eurer Mailadresse hinterlassen. Ich leite dies dann weiter und wenn ihr Glück habt, dürft ihr das Buch als Rezensionsexemplar bekommen ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...