Freitag, 21. November 2014

[Cover Reveal] The Nightmare Charade


Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich euch das Cover entgegen schmettere, weil oben "Not Final" draufsteht, aber nach ewigem hin und her..teilen schadet ja nicht! xD Ich hoffe eigentlich, dass nicht mehr viel am Cover geändert wird, wenn besonders im Hinblick auf Band 1 und 2 schaut das doch echt klasse aus! :)


Ich freue mich schon auf den Abschluss der Reihe, auch, wenn Band 2 mich nicht mehr ganz überzeugen konnte, so ist die Reihe wirklich süß und unterhaltsam gemacht. 

Mehr Infos gibt es *HIER*


1 Kommentar:

  1. Mir gefallen alle zusammen auch recht gut. Sie passen stimmig zusammen, sind aber kein Abklatsch vom jeweils anderen (sieht man ja leider viel zu oft). Na mal sehen, ob tatsächlich noch was geändert wird!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...