Mittwoch, 5. November 2014

November Neuzugänge #1 (Eigentlich gehören sie in den Oktober xD)


Ihr habt euch sicher schon gefragt: Wann kommen denn bei der ollen Tanja mal wieder Neuzugänge. HEUTE. Ich bin nämlich echt gut darin geworden keine Bücher mehr zu kaufen/zu sparen. Jaaaa, ganz viel Stolz in meinem Herzen - WUHU! xD


Vier Bücher sind es geworden. 


Raven Stone und Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach sind beides Must-Haves für mich gewesen. Und gelesen sind die sogar auch schon! Rezensiert werden sie auch noch. Ich fand beide wirklich richtig klasse und kann sie nur empfehlen :)


Red Rising wurde mir von Fabian (Herr Booknerd) empfohlen und ist gerade meine aktuelle Lektüre. Bisher finde ich es sehr interessant, aber auch etwas verstörend und seltsam xD Snow Like Ashes habe ich mit Corinne via Tauschticket getauscht (sie gibt einfach die besten Sachen ab :O) und das wird sehr bald in Angriff genommen, nicht nur, weil es so schön aussieht :D



Kommentare:

  1. Wie machst du das denn dass du gerade immer die richtigen Bücher bei Tauschticket findest? Vor allem Englische. Dauernd die Suche durchstöbern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nahhhhh :D Ich hab da schon länger nichts mehr gestalkt :D Die Corinne ist halt voll der heiße Tipp xD Die Tauscht immer hammer Bücher. Die heißt dort HMS_Beagle, falls du dir ihr Profil mal abspeichern willst :) Meistens sehe ich das aber bei Goodreads und dann stellt sie es für mich bei TT ein, wenn wir nichts so finden :)

      Löschen
    2. Ich habe mir HMS_Beagle auch schon seit langem gespeichert :) Habe dort schon oft tolle Sachen gefunden und auch sie fand schon öfter mal was bei mir. Hab bei Tanja auch schon mal was gefunden, ich glaube die Bücher gehen Ringelreihen mal bei jedem vorbei XD

      Löschen
    3. Ach der Name sagt mir sogar was! Getauscht haben wir auch schon öfter ;P Werde ich auf jeden Fall im Auge halten. Danke euch!

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D