Donnerstag, 13. November 2014

November Neuzugänge #2 (mit mega cooler Überraschung! :O)


Meine Neuzugänge halten sich ja in letzter Zeit in Grenzen! xD


Schön überschaubar...hehe :D


Nightmares hab ich schon angefangen. Ich durfte wie viele Blogger vorab die Fahne lesen (bin aber noch nicht so weit) und bisher gefällt es mir sehr gut. Ich bin auch super glücklich, dass ich das coole Buch auch noch bekommen habe (es leuchtet im Dunkeln! :O), denn PDF lesen ist einfach kacke xD

Plötzlich Prinz habe ich ebenfalls bereits begonnen, aber dann haben mich irgendwie zu viele Ebooks abgelenkt und das Schätzchen weiter unten. Ich freue mich jedenfalls mega mega MEGA auf den zweiten Band der Reihe, auch, wenn ich kein Fan der Cover bin (übrigens weder deutsch, noch englisch). 


Und dann WUHU der dritte Mara Dyer Band! Ich hab ihn heute in der Bahn ausgelesen und das war ein Trip sag ich euch :D Horror und Mystery und Fantasy, alles in allem. Sehr geil. Da ich zu Band 2 nur eine Kurzrezi geschrieben habe, wird die hier wohl auch noch kommen. Das Buch ist der 1. Auflage auch signiert...ich finde die Unterschrift etwas unspektakulär, aber trotzdem ist es ja sehr cool, ein signiertes Buch zu haben :)


 Kirtzelkrakel xD Aber die Arme musste ja tausende Bücher signieren und allein, dass sie das gemacht hat, finde ich wirklich wahnsinnig toll! :D Und dann gab es noch DIE Überraschung von Egmont bzw. Schneiderbuch (gehört ja beides zusammen). Ich war voll aus dem Häuschen, als ich dieses Paket gesehen habe, als ich zu Hause angekommen bin xD


Das sieht einfach mega schön aus, oder? *____*


Der Inhalt kann sich auch sehen lassen! Dieses Buch erscheint erst am 5. März und ich kann gar nicht glauben, was der Verlag für eine tolle Promo-Aktion gestartet hat. Blogger zu sein ist manchmal echt der Himmel auf Erden. Im Paket ist einmal das Buch, dazu eine Flaschenpost, in der ein personalisierter (!) Brief ist, mit allen Infos rund um das Buch. Und da der Verlag sich die Mühe gemacht hat, gibt es heute auch mal ausnahmsweise den Klappentext im Neuzugänge Post dazu ;)

"Eigentlich sollte sich die Meeresprinzessin Serafina am Morgen ihrer Verlobung nur eine Frage stellen: Liebt mich Prinz Mahdi wirklich? Doch Serafina wird von seltsamen Träumen verfolgt, welche die Rückkehr einer uralten, bösen Macht prophezeien. Kurz darauf werden ihre düsteren Vorahnungen Wirklichkeit, als Serafinas Mutter von einem vergifteten Pfeil getroffen wird. Nun muss Serafina nicht nur den Mörder ihrer Mutter finden, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Meeresreichen verhindern. Geleitet von ihren dunklen Träumen, macht sich Serafina zusammen mit ihrer besten Freundin Neela auf die schwierige Suche nach vier weiteren auserwählten Meerjungfrauen. Nur gemeinsam können sie eine Verschwörung aufdecken, die ihre geheime Welt zu zerstören droht …"

Schneiderbuch ist ein Label der Egmont Verlagsgesellschaft und bringt mit dem ersten Band der Water Fire Saga auch ein Jugendbuch der anderen Sorte auf den Markt. Der Verlag und seine Vorschau war bisher nie so ganz auf meiner Liste potenzieller Buchkäufe, aber das ändert sich in Zukunft sicher :) Danke für die tolle Überraschung jedenfalls!



Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Überraschung, das sieht echt wunderschön aus :D (Das Buch interessiert mich eher weniger, aber das macht ja nichts ;))
    The Retribution of Mara Dyer muss ich auch unbedingt bald lesen, nur momentan hab ich noch so viele andere Bücher, die ich lesen muss (bzw ich will warten, bis das E-Book bei Amazon etwas billiger wird)... Tja, dann muss ich wohl irgendwie versuchen, Spoiler zu vermeiden :)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Paket ist ja echt toll! "Nightmares" habe ich mir auch schon auf die Wunschliste gesetzt, es sieht echt total klasse aus und der Inhalt interessiert mich auch mega xD
    Viel Spaß mit den Büchern
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn!!! Einfach nur richtig, richtig schön. Hach :-)
    Mir ist das Buch sogar schon in der Verlagsvorschau aufgefallen. Schade das es erst im März erscheint.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket von Egmont ist ja echt total süß *_* Ich liebe es wenn Verlage sich eine kreative Promo einfallen lassen =)

    AntwortenLöschen
  5. Waterfire Saga ist mir in der Vorschau aufgefallen, war aber nicht so interessant für mich, aber nach de tollen Paket bin ich echt beeindruckt :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :) Nightmares möchte ich auch unbedingt lesen, da sieht das Cover schon total cool aus. Bin schon gespannt auf deine Meinung dazu. ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...