Donnerstag, 20. November 2014

[Übersetzungen 2015] Wunschzettel Explosion - CBT


WUNSCHZETTEL EXPLOSION 2015 CBT-STYLE!

Ohne Witz...ich werde wohl sterben müssen xD



Links *klick*/ Rechts *klick*


Links *klick* / Rechts *klick*


Links *klick* / Rechts *klick*



Links *klick* / Rechts *klick*



Links *klick* / Rechts *klick*



Links *klick* / Rechts *klick*



Links *klick* / Rechts *klick*


Links *klick* / Rechts *klick*


Links *klick* / Rechts *klick*


Links *klick* / Rechts *klick*


Kommentare:

  1. Whoa, wie schnell werden bitte Bücher wie Snow Like Ashes und The Perfectionists übersetzt? :o

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das die schneller übersetzen als mal deutsche Autoren zu nehmen... aber echt ein Wahnsinn - warum guck ich mir das an... nein nein nein :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie die "Verlieb dich nie in einen Vargas" einfach noch mal mit neuem Titel rausbringen. Gut dass ich das jetzt gemerkt habe, sonst hätte ich das Buch vielleicht noch mal gekauft. :D
    Ich finds auch krass, wie schnell die mit manchen Übersetzungen sind. Aber ich finde es super, dass die das Originalcover von "snow like ashes" behalten haben.

    AntwortenLöschen
  4. Krass, dass "Snow like Ahses" dann so zügig übersetzt wird und schön, dass auch hier das Cover beibehalten wurde. Wird echt mal Zeit es vom SuB zu erlösen, doch dafür müsste man lesen ;D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...