Dienstag, 9. Dezember 2014

[Cover Reveal] My fairly dangerous Godmother


Lange Zeit dachte ich, es wäre irgendwie ein Scherz, aber es wird tatsächlich noch ein drittes Buch in der Godmother Reihe von Janette Rallison geben! Wir ihr vielleicht wisst, bin ich ein ziemlich großer Fan ihrer Bücher und konnte schon ein paar Leute anstecken :P Leider kennen ihre Bücher einfach zu wenige Leute :D Bisher war alles, was ich von ihr gelesen habe wirklich gut...leider ist über den dritten Band kaum etwas bekannt, aber die Autorin hat das Cover auf ihrem Blog geteilt, also dachte ich, sharing is caring!

Band eins (links) und Band zwei (rechts) müsst ihr euch unbedingt mal anschauen! 


Ich finde es übrigens super, dass alle Cover irgendwie zusammen passen und das dritte gefällt mir fast am besten von allen - total niedlich! Und wenn ihr noch nie von den Bücher gehört habt, *hier* kommt ihr zum ersten Teil und einer Beschreibung, sowie genug Reviews, die euch überzeugen werden! ;)


Kommentare:

  1. OMG es klingt so toll, ich muss das haben!!! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe werde ich näher im Auge behalten, ich hör dich ja doch des Öfteren darüber schwärmen ;) Aber ich bin ja nicht so der hellste und schnellste Englischleser, gell, hehe ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Reihe tatsächlich nicht xD Und ich finde das "Unfair" Cover am besten :P
    Muss mir die Bücher mal näher anschauen :3

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D