Montag, 8. Dezember 2014

Dezember Neuzugänge #2



Die letzten Neuzugänge sind ja noch nicht sooo lange her, aber...Vorweihnachtszeit oder so :D Egaaaaaaaaaaaaaaal, der SuB erlaubt mir *muhahaha* Fünf Bücher sind letzte Woche bei mir eingezogen. Da ich die Bilder eben geschossen habe, ehhh...sind sie etwas dunkler xD


Dumdidumididummmmm!


Scary Harry hab ich von meiner Schwester zum Nikolaus bekommen! YAY! Beste Schwester, ich kanns nur immer wieder sagen (und meine einzige xD). Jedenfalls war es nur eine Frage der Zeit, bis ich das Buch lese, weil ich ja mega Fan von Sonja Kaiblinger bin. Wie ihr am Lesezeichen seht, ist es meine aktuelle Lektüre. Ich bin aber noch nicht besonders weit - Bisher ist es echt gut! Du oder Sie oder Beide habe ich bei der Blogtour gewonnen. Ich saß aber auch echt jeden Tag vorm Laptop und habe die Blogs gestalkt wie ein kleiner Freak xDD Ich MUSSTE das Buch einfach habe und siehe da, mit den 10 gesammelten Losen standen meine Chancen echt gut und ich hatte Glück! Ein paar coole Blogs habe ich dabei auch entdeckt :)


Diese beiden Bücher von Eileen Cook habe ich bereits als Ebook gelesen gehabt. Da Eileen Cook in Sachen Contemporary aber echt eine meiner Lieblingsautorinnen ist und ich beide Bücher super fand, musste ich sie fürs Regal erstehen. Ich habe beide billig (für knapp 2€ das Buch) gebraucht gekauft. Leider sieht man den Büchern ein wenig den gebraucht Zustand ab, aber für den Preis finde ich das eigentlich OK. Die Cover sind echt nicht so der Knüller, aber glaubt mir, die Geschichten sind witzig und ziemlich unterhaltsam! 


Dann zog noch Girl Online bei mir ein. Um dieses Buch wurde ziemlich viel Aufsehen erregt, weil es von einer beliebten Youtuberin namens Zoella geschrieben wurde. Die Gute hat ehhhh Millionen von Abonnenten (wie viele es genau sind weiß ich nicht) und daher wird viel darüber geredet, ob sie den Buchdeal nur wegen des "Ruhms" bekommen hat. Ich verfolge ihre Videos nicht, sondern hatte mich einfach in das tolle Cover (genau mein Ding) verliebt und mich daher bei Blogg dein Buch beworben.

Ich finde es große Klasse, dass diese deutsche Plattform nun auch mit englischen Verlagen kooperiert und man als deutsche Bloggerin die Chance auf ein englisches Hardcover hat. Wirklich, ich freue mich mega :D Aber um mal zurück auf das Thema zu kommen...ich werde unvoreingenommen an das Buch heran gehen. Es klingt wirklich süß und ich meine, diesen Youtube Kanal hat sie auch nicht über Nacht erstellt. Die meisten vergessen wohl, dass verdammt viel Arbeit dahinter steckt und selbst, wenn sie dadurch einen Vorteil gehabt hat, so muss man ja bedenken, dass sie sich diesen hart erarbeitet hat und man das erstmal nachmachen muss. Ich denke, im Vergleich zu anderen Leuten ist es sicher ein Vorteil, so in Social Media Dingen bekannt zu sein, aber wer sagt denn, dass kreative Menschen nicht vielerlei Talente haben können? Ich freue mich jedenfalls aufs Lesen :D

Interessiert euch eines der Bücher? ;)


Kommentare:

  1. Du hast "Girl Online" bekommen :'( Darauf hatte ich mich auch beworben und nicht bekommen xD Na, ja. Dann freue ich mich halt doppelt so doll für dich xD
    Find es im Übrigen auch toll, dass es jetzt englische Bücher bei BdB gibt :D

    Viel Spaß mit den ganzen Büchern <3

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die Eileen Cook Bücher sehen ja echt cool aus so von der Seite =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...