Sonntag, 14. Dezember 2014

Dezember Neuzugänge #3


Was soll ich sagen? Der Sub schrumpft und der Geldbeutel gleich mit xD


Nur Hardcover...ehm...jaaa...alsoo....lalalala!


My True Love Gave To Me ist eines der Weihnachtsgeschenke von Fabian :) Wir haben schon etwas früher Bescherung gemacht (was mega lustig war xD) und daher durfte das Buch schon ins Regal einziehen. Ich habe mich einfach nur mega darüber gefreut, denn es sieht so wunderschön aus! Was man auf dem Bild jetzt nicht sieht ist, dass das Buch einen pinken Buchschnitt und ein goldenes Lesebändchen hat. Was man aber sieht ist, dass es eine andere Größe hat, also normale englische HC, aber egaaaaaaaal :D

Valley of Fires ist der Abschluss der Midnight City Reihe und ich MUSSTE es natürlich haben. Das Witzige ist, dass ich es jetzt sogar zweimal besitze und naja, die Geschichte wird ein anderes mal erzählt. Es ist meine aktuelle Lektüre und bisher ist es wahnsinnig gut und so düster und traurig *schnief*


Dann hatte ich die Spendenaktion vom Loewe Verlag unterstützt und wurde als einer der Blogs gezogen, der ein Buchpaket als Dankeschön bekommen hat. Nur mal so am Rande, ich hatte auf die Aktion auch schon vorher aufmerksam gemacht und sie bei Facebook verbreitet. Ich verstehe nämlich vollkommen, wenn Leute die Sache abgelehnt haben, weil die das nicht nur wegen Chancen auf Bücher machen wollten. Aber, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz, wieso einige Blogger immer wieder auf dieses Thema abzielen, also allgemein, nicht nur auf die Aktion bezogen. Man konnte ja auch Beiträge teilen, ohne an der Aktion teilzunehmen und ich finde es total schade, dass so viele Leute das nicht gemacht haben. Zur Weihnachtszeit wird man eh mit Verlosungen überhäuft, wieso also nicht gleich mit etwas Gutem verknüpfen. Jaaaa, das wollte ich nur mal kurz loswerden xD 

Die Nacht, als Gwen Stacey starb stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und wäre, wie Tina es nennen würde, ein Wackelkandidat aka ein Buch, bei dem man ewig zögert, es zu lesen/kaufen. Und da man sich drei Bücher aus dem aktuellen Programm aussuchen konnte, habe ich das mitgenommen. Ebenso Scary Harry, Band 2 :) Sonja Kaiblinger schreibt einfach total geniale Bücher und ihre Kinderbuchreihe ist da keine Ausnahme! Der erste Band ist ja zu Nikolaus bei mir eingezogen und wird auch noch rezensiert. Und falls ihr euch fragt, wo das dritte Buch steckt, da habe ich einen Skulduggery Titel für eine Freundin als Geschenk geholt. 



Wie einige von euch vielleicht auf meiner Facebookseite mitbekommen habe, sind auch Pawn und Captive bei mir eingezogen und wurden erst mal ohne Schutzumschlag abgelichtet! Ich finde die Idee, dass das Cover darunter weiter geht total cool. Da ich beide Bücher nicht als Print besessen habe, mussten sie her, weil ich sie so sehr mochte. Band eins habe ich damals ja als ungekürztes Hörbuch gehört und Band 2 zuerst als Ebook gelesen, weil das große A das Hardcover einfach nicht auf Lager hatte. Durch einen verfrühten Geschenkgutschein habe ich mich dann entschlossen sie gleich zusammen zu kaufen. Immerhin wandern sie nicht auf den SuB, sondern direkt ins Regal :D


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Menno, ih sollte mir verbieten bei dir und Lisa Neuzugänge Posts zu lesen, denn dann bin ich immer so knapp davor, mir selbst ganz viele Bücher wieder zu kaufen. Nur dass ich eben nicht so eine Lesemaschine bin und mein SuB fröhlich weiterwächst xD
    Die Nacht als Gwen Stacy starb steht ebenfalls schon ewig auf meiner WuLi, aber irgendwie habe ich noch nie irgendjemanden was dazu sagen hören, weder in einem Neuzugängepost noch in einer Rezension...voll seltsam :o Jetzt hoffe ich natürlich, dass du es rezensieren wirst :)

    Oh man! Pawn und Captive sehen so toll nebeneinander aus, vor allem ohne Schutzumschlag! Pawn hab ich nur auf meinem Kindle und Captive muss ich unbedingt noch lesen!
    Ich glaube, wenn ich zu Weihnachten Geld bekomme, dann müssen diese Schönheiten bei mir einziehen.
    Ist eigentlich schon was über den dritten Teil bekannt?

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  2. On the first day of Christmas my true love gave to meee ... jetzt hab ich einen Ohrwurm ^^ Wow, ich finde die Coveridee von den Aimee Carter-Büchern auch total cool! Da hat Photoshop wieder bewiesen, was es kann ... wer hat denn so perfekte Haut :O Aber wie gesagt, sehr sehr coole Cover!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschän sind bitte die Amiee Carter-Bücher? :o Allein wegen dem hübschen Aussehen wandern sie auf die Wunschliste ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...