Freitag, 5. Dezember 2014

[Lesestatistik 2014] November




Raven Stone von Joss Stirling 4/5
Das Blubbern von Glück von Berry Jonsberg 4/5
Red Rising von Pierce Brown 4/5
Snow Like Ashes von Sara Raasch 3/5
Kuhfladenwalzer von Sonja Kaiblinger 4/5
Cruel Beauty von Rosamund Hodge 3/5
The Retribution of Mara Dyer von Michelle Hodkin 4/5
Nightmares von Jason Segel 4/5
The Legacy von Gemma Malley 4/5
Kiss Kill Vanish von Jessica Martinez 3/5
Plötzlich Prinz #2 von Julie Kagawa 4/5
Geek Girl 2 + 3 von Holly Smale 3/5
The Iron Trial von CC und HB 2/5
Year of Mistaken Discoveries von Eileen Cook 4/5
Bird von Crystal Chan 3/5
The Symptoms of my Insanity von Mindy Raf 2/5
The Archived von Victoria Schwab 3/5
Das Buch Onyx von John Stephens 5/5

DE: 8/EN: 11



The Education of Hailey Kendrick 4/5
Essenz der Götter von Martina Riemer 4/5
Summer on the Short Bus von Bethany Crandell 3/5
Outcast von CJ Redwine 4/5
Damsel Distressed von Kelsey Macke 4/5
Legacy of Tril von Heather Brewer 3/5
Lost in Stereo #6 von Teresa Sporrer 5/5
Grace Unplugged von Melody Carlsen 4/5
Captive von Aimee Carter 4/5
Scorch von Gina Damico 4/5

DE: 2/EN: 8



Captive war eine absolut geniale Fortsetzung, die mir sogar besser gefiel als Pawn. Ich glaube, ich werde zwar niemals die anderen Bücher der Autorin lesen, weil die ja absolut kacke sein sollen, aber die Reihe ist einfach super! Auch der Abschluss der Mara Dyer Reihe konnte bei mir punkten und war vielleicht sogar mein Lieblingsteil. Dann habe ich noch eine Runde geblubbert. Dieses wundervolle Kinderbuch hat mich einfach verzaubt mit all den Humor und dem Alphabet des Glücks




Ordentlich gefloppt hat es diesen Monat leider auch, obwohl das alles 2 Sterne Bücher sind und keines im November nur einen bekommen hat. Das Mindy Raf Buch legte einen guten Start hin, wurde dann aber nervig und moralisch für mich nicht vertretbar. Even in Paradise war langweilig und vorhersehbar. The Iron Trial war mir ein zu großer Harry Potter Abklatsch und mir gefielen die Figuren null. 



Dinge, die ich im November gelernt habe...



...unter anderem! xD 

Ich habe brav meinen Sub abgebaut und bin inzwischen Profi im weniger kaufen und besser widerstehen geworden. Es hat echt lange gedauert, aber ich werde immer glücklicher damit und wette jetzt schon, dass ich im neuen Jahr nur halb so oft Platzmangel schreien werde, wie 2014! Mein Sub liegt derzeit bei 23 und ich vernichte ihn weiter...

Eine weitere Sache war der NaNo, den ich GESCHAFFT habe! Ich habe erst das zweite Mal daran teilgenommen und letztes Jahr habe ich reichlich schnell aufgegeben, aber dieses Mal zähle ich zu den Gewinnern und bin hoch motiviert bis Ende des Jahres weiter an der Story zu schreiben. Naja, zumindest die Tage, die noch bleiben!

Dann habe ich noch ein Geheimprojekt abgeschlossen, von dem ihr diesen Monat, also Dezember, etwas erfahren werdet. Es involviert mich und fünf andere Impress Autorinnen und wird euch hoffentlich umhauen. Nein, keine Anthologie, falls euch das als erstes in den Sinn gekommen ist. Außerdem wird 2015 mächtig heiß, was meine Autorenseite angeht, denn ein paar Projekte werden das Licht der Welt erblicken, darunter eine neue Contemporary Geschichte, die für April angesetzt ist und Sommerflüstern heißt :)

Im Dezember weihnachtet es ja sehr und das erste Geschenk, das ich bekommen habe sind SIEBENHUNDERT LESER/INNEN!!!!!!!!!! ICH MEINE DAFUQ, LEUTE!!!!!!!!!!

Wehe es geht jetzt einer von euch, dann weine ich! :P

Für Dezember ist auf jeden Fall ein Gewinnspiel geplant! 

Bis dahin...read as much as you can! 


Kommentare:

  1. Hey :)

    Du bist doof :D Jedesmal, wenn ich meine Monatsstatistik schreibe und wie dieses Mal 12 Bücher gelesen habe, fühl ich mich wie Hulk und freu mich riesig. Und dann kommt du mit deiner Statistik...oh man, wie kannst du so viel Lesen?? xD Ich meine, ich würde auch gerne so mega viel lesen können, aber ich hab einfach nie genug Zeit dafür...

    Captive muss ich auch noch unbedingt lesen! Nachdem du mich mit deiner Rezension überzeugt hattest, hab ich ja Teil eins gelesen und mochte ihn echt gerne. Mal sehen, wie es mit Kitty und Benji (ich mag ihn ja nicht xD) weitergeht..
    Ich glaube, ich bin die einzige die Mara Dyer noch nicht gelesen hat...och menno :D

    Liebe Güße
    Kücki

    P.S: HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH ZU 700 LESERN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Ich bin halt eine Lesemaschine xD Ich sollte das beruflich machen! Anderen die Bücher so schnell vorlesen, wie ich das bei mir selber tue und dann werde ich reich :D Wie Hulk ey xDDD Haha, wie ich gelacht habe, als ich das gelesen habe :D Wie ich so viel Lesen kann...die Frage bleibt wohl offen :P

      Captive war wirklich richtig gut!!! Ich hatte da teilweise so ein Vollendet trifft Panem Gefühl und war überrascht, dass mir auch Band zwei so gut gefallen hat! :D Benji mochte ich übrigens auch nie so besonders, aber ich finde es gut, dass die Prota eben an einem Kerl festhält und es kein Dreieck gibt xD

      Und daaaaaaaaaaaanke!!!!!!! :D <3

      Löschen
  2. Ich sag jetzt mal nichts dazu, dass du so wahnsinnig viel lesen kannst... *neid*!

    Viel mehr interessiert mich die Sache mit der "Autorenseite"! Ich bin gespannt, was und wo da was kommt. Ich freu mich schon :) !!

    @Kücki: Mara Dyer habe ich auch noch nicht gelesen.. ich leide mit dir xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ich wusste ich bin nicht die letzte :D Jetzt hast du mir aber den Tag gerettet xD

      Löschen
    2. MARA DYER IHR BANAUSEN! Im Ernst...ich wette, euch würde die Reihe gefallen :D Die ist ja auch nicht für jeden etwas wegen ihren kleinen Klischees, aber ich denke, ihr passt genau in die Lesebeuteschema-Gurppe :P Auf auf! :D

      Ha! Was die Autorenseite angeht passiert echt viel :D Mir bibbern schon die Knieeeeee xD Schrecklich, wenn man nicht alles sofort raus posauenen darf :D

      Löschen
  3. Neue Tanja-Bücher, yay :D
    Und 700 Leser sind ja mal krass, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es sogar einer mehr :O Total krass, ja! xD

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den 700 Lesern!!!! Und Wahnsinn wie viele Bücher du gelesen hast.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also einen SuB mit 23 Büchern finde ich wirklich sehr löblich, Tanja!! Was ist denn dein Ziel? :)
    Och, von den Lesern haut bestimmt keiner ab - und wenn, dann ist nach zwei Tagen die Ordnung wieder hergestellt ;) 700 ist doch eine wunderschöne Zahl :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, ich hab mich total gefreut, als ich das gesehen habe :O <3 Mein SuB-Ziel..mhhh gar keinen mehr zu haben? xD Ach, ich weiß es auch nicht...so 15 Bücher sind bestimmt eine gute Auswahl. Ich hab ja in den letzten Wochen auch extrem viele Ebooks angehäuft, die müsste ich auch mal zählen xD

      Löschen
  6. Herzlichen Glühstrumpf zu 700 Lesern meine Liebe! Du hast dir jeden einzelnen verdient und ganz ohne Spammen und anderen Schabernack. Und ich erblasse vor Neid, wenn ich deine Statistik sehe. Der November war ein absoluter Reinfall für mich mit nur 2 gelesenen Büchern und hab seit an die 4 Wochen kein Buch beendet. Schlimm. Aber über Weihnachten sieht es vielleicht wieder anders aus ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina! xDD Jaaa, ich bin so ein gutes Beispiel *hust* xD Ne, im Ernst, vielen Dank für die netten Worte :D Genau das ist mein Ziel euch alle vor Neid erblassen zu lassen! Hehe xD Lg <3

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...