Montag, 1. Dezember 2014

November Neuzugänge #3 und Dezember Neuzugänge #1


Bei mir gibt es in letzter Zeit ja nicht so oft Neuzugänge zu bewundern, was daran liegt, dass ich eine Weile keine Bücher mehr gekauft habe. Einfach zum sparen wegen Weihnachten oder um den Sub weiter abzubauen :) Ich finde auch, dass das super gut klappt, aber inzwischen hat sich dann doch einiges angesammelt und das werde ich euch heute zeigen! :D


Der Stapel ist dann doch etwas größer als die vorherigen xD


Bei unserem Rewe gibt es eine besondere Buchecke. Dort kann man Bücher abgeben und diese werden für 1€ für einen guten Zweck weiter verkauft oder man kann dort eben Bücher für 1€ wieder mitnehmen. Viele meiner aussortierten Bücher landen dort, weil ich die Sache super finde und als ich die Tage mal wieder dort unterwegs war, habe ich zwei Bücher für mich selbst mitgenommen. Von Cornelia Funke hat mir bisher alles gut gefallen und an diesen zwei Kinderbüchern konnte ich für jeweils 1€ nicht dran vorbei gehen. Ich bin wirklich gespannt, wie ich die Bücher finden werde. Zu Herr der Diebe gibt es sogar einen Film, meine ich...also schauen wir mal, wann ich zu beidem komme :)


Onyx musste ich mir einfach anfragen, weil ich die ersten beiden Bücher der Reihe so sehr geliebt habe. Kaum war das Buch draußen, lag es auch schon in meinem Briefkasten und wurde verschlungen. Ich fand es zwar nicht so mega hyper awsome wie seine Vorgänger, aber es war trotzdem extrem gut! Marmorkuss habe ich mit Fabian aka Herr Booknerd getauscht. Bei dem Buch war ich mir immer etwas unsicher, ob ich es nun lesen soll oder nicht, aber jetzt bin ich schon ganz scharf drauf! 


Diese Nacht ist nur der Anfang musste ich mir einfach kaufen, als ich in Aachen unterwegs war. Ich bin Fan des Covers und wollte es unbedingt haben. Als es bei den Neuerscheinungen stand konnte ich nicht dran vorbei gehen xD Und jetzt kommen wir zu den Büchern des Outlets. In Aachen gibt es ein Outlet der Mayerschen, wo die Bücher mega günstig sind. Schmetterling aus Staub gab es für 2,99€ und wanderte sofort in meine Arme, als ich es gesehen habe. Das Tolle ist, dass die meisten Bücher bis auf den ME Stempel aussehen wie neu! Und es sind eine Menge Jugendbücher neu reingekommen...


Ebenso wie Graffiti Moon und Frostgras für jeweils 2,99€...beides Bücher, die auf meiner Maybe-Liste standen und für den Preis einfach mit mussten! Wer in Aachen wohnt sollte definitiv mal vorbei gehen. Von IVI, INK, Knauer und Carlsen haben die gerade eine Menge Bücher reduziert...


Das größte Schnäppchen ist allerdings dieser Schuber gewesen. Neu und eingeschweißt hat er nur 6,95€ gekostet! Enthalten sind alle drei Bücher der Wolves of Mercy Falls Trilogie. Obwohl ich die Reihe schon auf Deutsch im Regal habe, musste ich einen der Schuber mitnehmen *___* Probleme eines Buchsuchties. Das bedeutet wohl eindeutig re-read-time!

Falls jemand von euch gerne eines der Bücher hätte, kann ich nachschauen, ob noch welche davon da sind. Von den Schubern gab es einen ganzen Tisch, aber die Bücher dort sind immer schnell ausverkauft, also ehhh, jaaa xD Ich hatte vor Ende der Woche noch mal hinzugehen und vielleicht kann ich ja jemanden eine Freude machen ;) Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich da so geile Sachen stehen sehe :D

Kommentare:

  1. Hallo Tanja :)
    Wirklich tolle Neuzugänge :)
    Der Drachenreiter habe ich vor einer Ewigkeit gelesen, fand es damals aber richtig toll.
    Viel Spaß beim lesen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Schicke Sachen hast du dir da angeschafft !
    Den "Drachenreiter" von Cornelia Funke habe ich mit ungefähr 12 Jahren geradezu verschlungen, finde ihn aber auch heute noch ganz wundervoll es gibt doch immer wieder Bücher die einem sehr in Erinnerung bleiben und der "Drachenreiter"gehört bei mir zu eben diesen Büchern. "Herr der Diebe" habe ich nie gelesen, aber als Schauspiel in der 8. Klasse aufgeführt. Das Script hat mir damals sehr gut gefallen :D aufjedenfall eine tolle Geschichte.

    Bei Marmorkuss, bin ich mir noch unsicher ob ich es wirklich lesen möchte aber auf meiner Wunschliste steht es. Von "Schmetterling aus Staub" habe ich noch nie etwas gehört, aber das Cover ist wirklich schön. "graffiti moon" kann ich dir nur empfehlen !

    und was sehen meine Augen da :o für 6,95 € ...ein total schöne ausgabe *-* Ich glaube ich ziehe um..Achen wir plötzlich sehr attraktiv ;D Wirklich ein wunderschöner Schuber..
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Wow, so viele Schnäppchen*-* Der Herr der Diebe ist ein tolles Buch. Okay, ich war sehr jung, als ich es gelesen habe, aber es hat mich echt verzaubert:) Und ich muss unbedingt zu diesem Outlet:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Da haste aber wirklich ein Paar tolle Schnäppchen machen können. "Drachenreiter" und "Der Herr der Diebe" sind meine absoluten Lieblingsbücher von Cornelia Funke und auch der Film zu "Der Herr der Diebe" hat die Geschichte sehr schön umgesetzt.
    Bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  5. Hi! :)

    Uhhh, "Marmorkuss". Ich fand "Himmelsfern" von der Autorin toll und hab lange auf die Erscheinung dieses Buches hingefiebert, aber mangels Geld ist es noch nicht bei mir eingezogen. Außerdem habe ich mittlerweile Angst, es könnte meine Erwartungen nicht erfüllen - ich bin gespannt, wie du es findest.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind echt tolle neue Bücher! Der Herr der Diebe kenne ich noch gar nicht, daher würde ich es auch gern lesen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlinge aus Staub steht auch noch auf meiner "Muss ich doch irgendwann mal lesen" Liste!

    AntwortenLöschen
  8. Schmetterlinge aus Stab interessiert mich auch brennend, bin gespannt auf deine Meinung :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...