Freitag, 30. Januar 2015

Bye, bye - Unhaul oder Bücher zu verkaufen




Wahrscheinlich habt ihr das Wort "Unhaul" schon mal gehört. Viele Booktuber machen Videos, in denen sie zeigen, was für Bücher sie aussortiert haben und hier ist das jetzt nicht anders. Auf die Idee den Post zu etwas cooler zu gestalten, hat mich dann Herr Booknerd gebracht, der ebenfalls so etwas gemacht hat.

Ich werde alle hier gezeigten Bücher verkaufen, wenn ihr also Interesse an einem oder mehreren habt, dann schreibt mir einen Kommentar oder schickt mir direkt eine Mail an tanjasrezensionen@web.de. Gerne schicke ich euch auch genauere Bilder. Ich versende übrigens nicht nach Österreich oder in die Schweiz. Momentan habe ich echt genug von den Todespreisen - sorry, wenn sich jetzt jemand ausgeschlossen fühlt :P






Dilogie, zusammen für 6€ + 1,65€ Versand. Wie neu. 


 3,50€ + 1€ Versand. I Am Number Four hat ein paar angestoßene Ecken und wurde ebenfalls mehrmals gelesen, der Zustand ist trotzdem sehr gut, ohne Leserillen. 





4,50€ + 1,65€ Versand. Die Bücher haben alle leicht beschlagende Ecken des Schutzumschlags, ansonsten sehen sie aber top aus und haben keinerlei Macken. 


Pro Buch je 4,50€ + 1,65€ Versand. 


Rump 4,50€ + 1,65€ Versand, die anderen beiden jeweils 5€ + 1,65€ Versand.  Rump ist in sehr gutem Zustand, mit beschlagenden Ecken, die anderen beiden sind wie neu. 


9€ + 1,65€ Versand. Neuwertig und die schöne alte Ausgabe.





Pro Buch 4,50€ + 1€ Versand. Alle ohne Lesrillen und wie neu. 


Und jetzt wird weiter gekrammt xDDD

Kommentare:

  1. Hab dir soeben eine Mail geschrieben Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Bad Girls dont die noch da? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort Unhaul habe ich noch nicht gehört, anscheinend lebe ich hinterm Mond :-) Leider ist für mich nichts dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D