Freitag, 30. Januar 2015

[Cover Reveal] Contemporary Love: Katie McGarry & Jennifer E. Smith


HALLOOOOOOOO BUCH-DAS-ICH-IM-SEPTEMBER-SOFORT-KAUFEN-WERDE xD Ich bin ja echt ein großer Fan von Jennifer E. Smith und so froh, dass ich bei ihren Büchern aufs Englische umgestiegen bin. ICH WILL DAS. Ich finde es echt richtig cool, dabei ist es so simpel gemacht! Und es passt so wunderbar zu ihren anderen Cover - YAAAAAAY! Ich will, ich will, ich will...

Klappentext:

On the night before they leave for college, Clare and Aidan only have one thing left to do: figure out whether they should stay together or break up. Over the course of twelve hours, they'll retrace the steps of their relationship, trying to find something in their past that might help them decide what their future should be. The night will lead them to friends and family, familiar landmarks and unexpected places, hard truths and surprising revelations. But as the clock winds down and morning approaches, so does their inevitable goodbye. The question is, will it be goodbye for now or goodbye forever?

This new must-read novel from Jennifer E. Smith, author of The Statistical Probability of Love at First Sight, explores the difficult choices that must be made when life and love lead in different directions.

Das Buch erscheint am 1. September 2015. Muss. Ich. Haben.




Dann gibt es etwas Neues von Pushing The Limits Autorin Katie McGarry. Die Gute ist ja schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Romance und viel Drama geht. Ich mochte ihre Bücher bisher alle sehr gerne (Dare You Too liebe ich mega) und da steht für mich fest, dass ich die neue Reihe auch lesen muss. Allerdings bin ich nicht so der mega Fan des Covers. Ich finde die Schrift sehr cool und auch die Farben, aber das Motorrad wirkt so hereingedrängt in die einzige freie Ecke...mhhhh...

Klappentext:

An unforgettable new series from acclaimed author Katie McGarry about taking risks, opening your heart and ending up in a place you never imagined possible.

Seventeen-year-old Emily likes her life the way it is: doting parents, good friends, good school in a safe neighborhood. Sure, she's curious about her biological father—the one who chose life in a motorcycle club, the Reign of Terror, over being a parent—but that doesn't mean she wants to be a part of his world. But when a reluctant visit turns to an extended summer vacation among relatives she never knew she had, one thing becomes clear: nothing is what it seems. Not the club, not her secret-keeping father and not Oz, a guy with suck-me-in blue eyes who can help her understand them both. 

Oz wants one thing: to join the Reign of Terror. They're the good guys. They protect people. They're…family. And while Emily—the gorgeous and sheltered daughter of the club's most respected member—is in town, he's gonna prove it to her. So when her father asks him to keep her safe from a rival club with a score to settle, Oz knows it's his shot at his dream. What he doesn't count on is that Emily just might turn that dream upside down. 

No one wants them to be together. But sometimes the right person is the one you least expect, and the road you fear the most is the one that leads you home.

Das Buch erscheint am 26. Mai 2015. Gimme!


Spricht euch davon etwas an? :=)



Kommentare:

  1. Hi!

    Das Neue von Jennifer E. Smith steht auf meiner Liste auch ganz oben ♥ Kann es gar nicht abwarten, wieder was von ihr zu lesen :) Welches gefällt dir denn am besten von ihr?

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damals als erstes The Statistical Probability of Love at First Sight gelesen und auch sehr geliebt :D Das war noch zu einer Zeit, als ich kaum Contemporary gelesen habe....hach und bisher ist es auch mein Favorit geblieben ♥ Wie sieht es bei dir aus? :)

      Löschen
    2. Bei mir wars dasselbe :) "The Statistical Probability of Love at First Sight" ist einfach nur schön ♥ Daher hab ich es auch gleich in zweifacher Ausführung auf Deutsch und auf Englisch zuhause :D

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Ich fand Dare to you auch richtig genial und werde mich bald auf den dritten Teil stürzen, hoffentlich kriegt Isaiah auch sein Happy End. Und dieses hier ist natürlich auch schon auf den Wunschzettel gewandert :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D