Mittwoch, 28. Januar 2015

[Cover Reveal] Neues von Kodly Keplinger


Da ist es, dass neue wunderschöne kackhässliche Buch von The Duff Autorin Kody Keplinger. Ich habe jetzt schon drei Bücher von ihr gelesen und muss sagen, dass ich ihre Art mag, aber mich bis auf The Duff kein Buch übermäßig überzeugen konnte. Als dann bekannt wurde, dass es sich bei Lying Out Loud um eine Art "Sequel" halten soll, war ich aber sofort Feuer & Flamme. Ich finde auch, dass der Klappentext echt super klingt!

Darum geht es:

Sonny Ardmore is an excellent liar. She lies about her dad being in prison. She lies about her mom kicking her out. And she lies about sneaking into her best friend's house every night because she has nowhere else to go. Amy Rush might be the only person Sonny shares everything with -- secrets, clothes, even a nemesis named Ryder Cross. Ryder's the new kid at Hamilton High and everything Sonny and Amy can't stand -- a prep-school snob. But Ryder has a weakness: Amy. So when Ryder emails Amy asking her out, the friends see it as a prank opportunity not to be missed. But without meaning to, Sonny ends up talking to Ryder all night online. And to her horror, she realizes that she might actually like him. Only there's one small catch: he thinks he's been talking to Amy. So Sonny comes up with an elaborate scheme to help Ryder realize that she's the girl he's really wanted all along. Can Sonny lie her way to the truth, or will all her lies end up costing her both Ryder and Amy?

Das Buch erscheint am 28. April diesen Jahres.

Aber Leute...dieses Cover? Meine Augen xD



Kommentare:

  1. Ich hab "The Duff" nicht gelesen, der Klappentext klingt aber super! Man kann das Buch aber schon unabhängig lesen, oder? :D
    Und ich finde das Cover gar nicht hässlich haha, irgendwie ists doch ganz cool (bis auf den Pulli) ✌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon :D Es gibt zB auch dieses A Midsummers Nightmare und da kommen Bianca und Wesley auch drin vor, aber nur kurz...irgendwie ist die Idee ja ganz nett ^^

      Löschen
    2. Oh perfekt! :D Dann setze ich es mir mal auf die Wunschliste haha, mich sprechen sowohl Cover als auch Klappentext an :D

      Löschen
  2. Also Hamilton High ist doch die Schule von Shut Out, oder nicht? Ich seh jetzt den Companion-Faktor nicht so ganz..? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das auch nicht xD Ich bin eh der Meinung, die machen das wegen dem kommendem Film, damit dann alle das neue Buch wollen :D

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D