Samstag, 24. Januar 2015

[Cover Reveal] The School for Good & Evil - Band 3



Ich hatte es ja lange Zeit nicht geglaubt, aber es gibt tatsächlich noch einen dritten Band der "The School for Good & Evil" - Reihe (daher habe ich diese jetzt auch aus meinem beendete Buchreihen Post raus genommen...) und das Cover zum dritten Teil ging die Tage online. Ich muss sagen, mir gefällt es nicht so gut. Die anderen Cover fand ich viel schöner. Ich habe hier einfach das Gefühl, die Charaktere sind mehr so gut getroffen, wie vorher. 

Zum Vergleich hier die anderen Bände der Reihe:


Ich war von Band eins auch nicht mega begeistert und nach Band zwei ist die Reihe für mich eh gelaufen gewesen. Wer nachlesen möchte, warum, kann das bei meinen Kurzrezensionen tun. Zu Band eins und zu Band zwei gehts *hier* entlang. Trotzdem freut es sicher einige von euch zu hören, dass es offiziell weiter geht. Das Buch erscheint am 21. Juli diesen Jahres! 

Und was sagt ihr?  Kennt ihr die Reihe - gefällt euch das Cover? 

Der Klappentext des dritten Bandes klingt ja ziemlich nach endgültiges Finale :)


Kommentare:

  1. Hey,
    ich kenne die Reihe nicht, habe aber von Lias (books&senses) davon gehört, als der erste Teil erschienen ist. Fand ich die Idee des Buches gut. Klingt nicht so toll, wenn du nicht begeistert bist... Ich weiß gar nicht, ob Lisa die Bücher mittlerweile gelesen hat bzw. wie sie ihr gefallen. Aber wenn sie auch nicht so zufrieden ist, werde ich sie wohl nicht lesen :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie will mir das Cover zu Band 3 auch nicht soo gut gefallen. Band 2 subt noch, nachdem Band 1 leider nicht so dolle war. Na mal sehen, irgendwann geh ich es vielleicht noch am oder vertausch es.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt finde ich alle drei Cover mega hässlich! xD
    Das sieht so nach Manga-Mist aus xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den dritten Band auch nicht so prall... Und stimme Jan zu: Das sieht einfach SO nach Manga aus xDDD oder Comic oder... iwas in der Richtung xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D