Sonntag, 18. Januar 2015

[Cover Reveal] Sternenmeer von Tanja Voosen AKA ME!


Vielleicht habt ihr es mitbekommen, vielleicht auch nicht, aber im Februar wird es ein neues Buch aus meiner Feder geben! STERNENMEER ist wieder eine lustige Contemporary Geschichte, die sowohl als Ebook, als auch als Taschenbuch erscheinen wird. Bei Sternenmeer handelt es sich um meine NaNoWriMo Geschichte und ich habe mich nach dem Beenden dazu entschlossen, dieses Buch selber zu veröffentlichen.

Mehr zu meinen Gründen, erfahrt ihr auf dem Post auf meinem Autorenblog *klick*

Wer jetzt denkt, Sternenmeer wäre mein zweites Contemporary Buch, der irrt sich! Eigentlich ist es schon das vierte - zumindest, wenn man der Reihenfolge nachgeht, in der die Bücher entstanden sind grin emotic


Mein zweites Buch "Sommerflüstern" kommt im April bei Impress zu euch und das dritte "Kiss Me Goodbye" fühlt sich auf der Oetinger34 Seite zu Hause (falls ihr mal vorbei schauen möchtet). Sternenmeer ist meine NaNo Geschichte und das Witzige daran ist, dass sie im Gegensatz zu "Emily" mit einem absoluten Klischee startet! Aber hey, wenn man erst eine Geschichte darüber schreibt, sich nicht in den besten Freund des Bruders zu verlieben, wer nimmt es mir da übel, wenn ich es andersherum auch mal probieren wollte? 
wink emoticon


*KLAPPENTEXT*

Laurie ist genervt. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Sommercamp ihres Onkels abschieben. Natürlich geht das gar nicht, also muss ein Plan her, um das Exil zu verhindern. Dumm nur, wenn man seinen Eltern eins auswischen möchte und dabei aus Versehen Derek, den Bruder seiner besten Freundin küsst! 

Lauries Plan geht mächtig nach hinten los und plötzlich hockt sie nicht nur in Summerset fest, nein, auch Derek arbeitet dort und Laurie sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie bis dahin gar nicht kannte. Als sie dann auch noch von diesem merkwürdigem Alek ins Visier genommen wird, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. 

Sommer, Sonne und – Moment, Chaos? 

*INFO*

Das Buch erscheint im Februar. Ein genauer Starttermin ist noch nicht festgesetzt, aber ich lasse ihn euch sofort wissen, wenn er steht! Das Buch wird als Ebook und Taschenbuch erscheinen.



***Wie gefällt euch das Cover?***



Buchgestaltung@Rica Aitzetmueller von Cover & Books - Buchcoverdesign!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das Cover gefällt mir gut, ich mag die Farben :) Auch die Schrift ist schön und die Schnörkel unter dem Kreis sind auch hübsch. Ich mag es, wenn ein Cover recht symmetrisch ist.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover von den Farben her auch schön und dass es eher schlicht ist. Irgendwelche Gesichter auf dem Cover haben wir ja schon zu hauf gesehen :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an - das Buch landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt - toll toll toll! Freu mich schon riesig auf das Buch und bin gespannt in welche verzwickten Situationen die liebe Laurie schicken wirst ;)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hejo!
    Erstmal: Ich habe deinen Blog vor etwas längerer Zeit gefunden, und dachte mir: Ja, das ist einer, der mir auch gefällt! Ich selber hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Blog. Jetzt habe ich es aber!

    Ich habe gerade gesehen, dass ich volle Meinungsfreiheit habe. Juhu! Jetzt kann ich dich vollspamen :) Das mache ich auch.

    Fidelidum. Das wollte ich schon immer mal sagen. Fidelidum. Fidelidum.
    Fiiiiiiiiiidddddellllllllliiiidummmmmm!

    Deine Thea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...