Sonntag, 25. Januar 2015

Der bookishe Jahresrückblick - die Auslosung!


Es ist schon ein Weilchen her, dass die Verlosung zum Jahresrückblick geendet hat. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen auszulosen, aber die kleine Verspätung verzeiht ihr mir sicher. Bis zum 14. Januar konntet ihr mitmachen und das haben auch wieder eine Menge Leute getan. Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und besonders den Bloggern, welche die Aktion geteilt und verbreitet haben. Es kann aber nur einen Gewinner/in geben und der Zufall hat entschieden.




LOLE


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schreib mir eine Mail mit dem Buch/der DVD, die du gerne haben würdest an tanjasrezensionen@web.de. *Hier* kannst du gerne noch einmal nachschauen. Deine Adresse brauche ich ebenfalls, damit ich den Gewinn möglichst zeitnah verschicken kann. 

Und da mein Blog am 28. Februar vier Jahre alt wird, dürft ihr euch auf eine weitere Aktion im nächsten Monat freuen. Habt ein schönes Restwochenende und genießt es! ;)



Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh.... Ich freu mich verrückt :)
    Danke danke :-)
    Ich stöber mal durch die Bücher und Mail kommt dann sofort :-)
    Danke, Lole

    AntwortenLöschen
  2. Vier Jahre, nicht schlecht Herr Specht :) Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D