Donnerstag, 15. Januar 2015

Januar Neuzugänge #1


Die ersten Bücher im neuen Jahr haben sich angesammelt :D



Wuhu - Endlich wieder Neuzugänge xDD


Level 1 ist das neue Buch von Lisa Auer und weil es dieses frisch aus der Druckerpresse als Taschenbuch gab, habe ich der Autorin eins abgekauft und sie hat es sogar signiert :) Die Widmung behalte ich aber für mich :P Da steht nämlich hundert mal drin, wie toll ich bin und ihr sollt doch nicht eifersüchtig werden :P


Das neue Buch von Amanda Hocking ist mein Release des Monats und gnädigerweise hat Amazon es mir dann mal geliefert...ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Vorbestellungen einen Tag später ankamen, aber was soll xD Ich bin mir zwar mega sicher, das cbt diese Reihe auch wieder übersetzen wird, aber ich konnte bei dem schönen Cover nicht widerstehen. Meant To Be ist sogar schon gelesen und das erste Contemporary Highlight dieses Jahres -Einfach total süß und witzig. Wird auch noch rezensiert :)


Diese beiden Bücher sind schon rezensiert. Through The Woods ist meine erste Graphic Novel und ich liebe sie! Warum könnt ihr *hier* nachlesen. Ebenfalls gelesen und rezensiert wurde auch They All Fall Down...richtig spannend und gruselig das Ganze *klick*


Dann gab es noch zwei Rezensionsexemplare für mich. Lockwood, Band 2 ist meine aktuelle Lektüre und gefällt mir bisher mega gut! Und auch der vierte Band der Tiger Saga musste bei mir einziehen. Der dritte Band war damals etwas enttäuschend, aber dennoch freue ich mich darauf weiter zu lesen. 


Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    ohhhh du hast schon "Schwur des Tigers"!! Bis Band 2 fand ich die Reihe echt super und dann kam Band 3.... ich hätte Kellsey am liebsten erwürgt! Aber ich hoffe, dass Band 4 wieder besser wird.

    Das Cover von Frostfire ist der Hammer!! Unglaublich schön und ich kann verstehen, dass du da zugreifen musstest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die "Tiger" Reihe mittlerweile abgebrochen. Eigentlich war es sogar unterhaltsamer als gedacht, aber doch arg an den Haaren herbeigezogen. Ich meine wer lässt sein Kind einfach mal alleine den Kontinent wechseln? Nachdem Band 2 ewig subte, hatte ich es dann verkauft und beschlossen die Reihe abzuhaken.

    "Lockwood #2" will ich unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Frostfire hat wirklich ein wunderschönes Cover - bin gespannt, ob ich das auch haben MUSS! :D
    Mit They all fall down hast du mich auch angefixt! Das klingt echt gar nicht mal so schlecht xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Schwur des Tigers" gestern begonnen! Ich bin bisher gut wieder reingekommen, auch wenn Kelsey doch irgendwie nervig bleibt...Mal sehen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Meant to be hab ich auch seit kurzem auf dem SuB, ich bin schon total gespannt :D
    Die Tiger-Reihe ist ja ein Phänomen für sich.. eigentlich mochte ich den ersten Band. Direkt also den Zweiten gekauft, paar Seiten gelesen.. und ich war plötzlich so genervt von der Protagonistin, dass ich es seitdem nicht mehr angerührt hab ._. Ich werde es wohl irgendwann nochmal versuchen, vielleicht war ich einfach nicht in der Stimmung dazu :D Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tiger Saga hat mich schon immer interessiert, doch ich bin bis vor kurzem immer davor zurückgeschreckt die Bücher zu lesen, da ja nicht feststand, ob der vierte Teil überhaupt übersetzt wird. Vielleicht sollte ich das ganze jetzt noch einmal überdenken... Den ersten Band von Lockwood habe ich hier noch ungelesen stehen - sollte mich mal bald dran machen. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woah, das Cover von Frostfire ist so schön, dass ich es alleine deswegen gerne lesen würde :D Ich stehe ja auf die Kombi Rot + Weiß bzw. Winter. They All Fall Down werde ich mir auch noch genauer ansehen :) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  8. da sind ja ein paar tolle bücher dabei :O
    frostfire ist wirklich sehr sehr schön ;D hehe ist ein schmuckstück von buch!

    viel spaß mit dem neuen lesestoff :D

    lg july

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen - die Sache mit den Vorbestellungen kotzt mich auch einfach nur an -.-

    AntwortenLöschen
  10. Viele Bücher! Und die Tiger-Reihe ist schon bei Band 4 angelangt? Da werde ich wohl nicht mehr hinterher kommen, obwohl ich immer wieder einen Blick riskiere, wenn ich eines der Bücher aus der Reihe irgendwo sehe. Die Cover sind aber auch zu schön.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...