Freitag, 6. Februar 2015

[Cover Reveal] End of Days - News zu Angelfall #3


Entertainment Weekly hat heute exklusiv das Cover zum dritten Band der Angelfall Reihe von Susan Ee gezeigt! Mehr zum Cover und sogar einen kleine Ausschnitt des Buches findet ihr *hier* im Originalpost! Das Buch erscheint am 12. Mai und ist von vielen heiß herbeigesehnt. Gehört ihr auch dazu und wie gefällt auch das Cover des dritten Bandes?

Ich muss sagen, es gefällt mir von allen Covern bisher am besten :D Die goldenen Farben und das Motiv sprechen mich irgendwie viel mehr an, als die anderen zuvor. 

Interessant ist auch folgender Ausschnitt des Artikels:

"The final installment of Susan Ee’s hit series Penryn & the End of Days doesn’t hit shelves until May 12, but EW has a first look at the third book, End of Days right now (...) "

- Quelle: EW, siehe Link oben

FINAL bedeutet dann wohl, dass alle Gerüchte um weitere Bände nichtig sind, oder? Also handelt es sich bei Angelfall also doch um eine Trilogie - ein Glück! Das bedeutet für mich, dass ich wohl noch den letzten Band lesen werde xDD


Kommentare:

  1. Das ist wirklich das hübscheste Cover der Reihe :) Nur die Schrift finde ich nicht so gelungen... Ich hab nach dem ersten Band aufgegeben. Es war jetzt nicht schlecht, aber nachdem jeder es ja SO großartig findet, waren meine Erwartungen wohl einfach zu hoch :) Und auf Engel steh ich auch nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert von dem Cover, ich finde alle ja ziemlich toll, aber das hier ist echt am schönsten :D *-* Die Reihe will ich schon so lange lesen, sie soll ja wahnsinnig gut sein, wollte sie aber auf Englisch anfangen. Bin froh zu wissen, dass der dritte Teil jetzt angekündigt ist. Dazwischen war ne lange Pause, hatte schon Angst es geht nicht weiter und war unsicher, ob ich sie anfangen soll. Jetzt ist mein Gewissen beruhigt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach es ist echt schön! :)
    Freu mich schon riesig auf den dritten Teil!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt genial aus das Cover *_______*
    Ich finde besonders gut, dass es scheinbar eine ''Erweiterung'' vom Cover des ersten Bandes ist, da sind die Flügel ja noch ganz und nur in der Mitte ist ein bissle Gold... also wenn du dir die beiden mal nebeneinander anschaust dann siehst du was ich meine xDD

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ich LIEBE dieses Cover. Es gefältt mir echt von allen dreien am besten. Das erste war wunderschön, das zweite nicht ganz so hübsch und das dritte topt sogar noch das Erste! Ich bin etwas traurig, dass es nun doch eine Trilogie wird und mit diesem Band endet. Aber wenn Susan Ee dafür noch andere Bücher schreibt, dann gehts in Ordnung ;P Möchte noch viel mehr von der Autorin lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Einfach Wow... DAS nenne ich ma ein geiles Cover xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D