Samstag, 14. Februar 2015

[Cover Reveal] Jahaaahaaa - schon wieder! Mit Leigh Bardugo & Sara Raasch




Das neue Buch der Grischa Autorin Leigh Bardugo sieht doch fabelhaft aus, oder? ODER?! Also, wem das nicht gefällt, der leidet an Geschmacksverirrung :P Naja, ich zumindest finde es einfach atemberaubend und sooooo mega cool. Ich finde gar keine Worte dafür. Jetzt sehe ich mich wohl gezwungen, die neue Reihe der Autorin auf Englisch zu starten xDD

Das Ganze wird als "Game of Thrones meets Ocean's Eleven" vermarktet und wenn das auch nur ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet, dann könnte der Inhalt des Buches mit dem Cover mithalten. Ich bin jetzt jedenfalls gespannter, als je zuvor :)

Das Buch erscheint am 6. Oktober diesen Jahres! 




Der zweite Teil von "Snow Like Ashes" ist vom Titel und Cover her, genau so schön, wie auch Band eins. Inhaltlich fand ich den ersten Teil ja nicht soooo überragend (es waren knappe 3 Sterne) aber ich habe beschlossen, die Reihe weiter zu lesen, besonders, wenn die Cover SO aussehen...

Das Buch erscheint am 13. Oktober diesen Jahres!


Jaaa...heute fällt mir echt nichts anderes ein als "wow", "cool" oder "will ich".


Findet ihr mehr Worte? ;)



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "Six of Crows" find ich optisch auch sehr gut und wird wohl auch gelesen werden. Muss noch Grischa #3 lesen, aber das wird schon. Mal sehen wie ihre andere Reihe wird.

    Das Cover von "Snow like Ashes" #2 find ich leider recht langweilig, das schaut doch genauso aus wie der Erste nur in anderen Farben? Kommt mir zumindest so vor :D Inhaltlich will ich ja ohnehin nicht weiterlesen ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Six for Crows" sieht einfach so wunderwunderschön aus! Schade, dass wir noch so lange warten lassen, aber ich bin so froh, wieder Ravka besuchen zu können. Ich finde die Welt ja so faszinierend und cool, und dieses Cover verspricht wirklich viel! Ich bin gespannt *-*

    Hm...Snow Like Askes muss ich noch lesen, mal sehen, ob ich es mehr mögen werde.

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sind beide Cover wirklich echt schön! Wobei "Six of Crows" noch besonderer ist als "Ice like fire" *-* Das muss man sich ja echt allein wegen dem Cover kaufen^^ Aber der Inhalt klingt auch nicht schlecht, da kann man glaub echt gespannt sein...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja :)
    Ich sollte dann wohl schnell die "Grisha" - Trilogie zu Ende lesen, nicht dass ich nachher zwei Reihen lesen muss. "Six of Crows" hört sich wirklich interessant an... "Game of Thrones meets Ocean's Eleven", da kann man ja nicht anderes als neugierig werden. o.O Auch das Cover gefällt mir wirklich gut.
    "Ice like Fire" sieht klasse aus, auch wenn es sich nicht großartig vom ersten Band unterscheidet. Ich mega gespannt auf Band 1, werde die Bücher aber auf deutsch lesen. :)
    Wünsch dir einen schönen Montag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Six of Crows hat wirklich ein wunderschönes Cover :D Und der Inhalt klingt auch sehr gut.
    Allerdings habe ich gerade gelesen, dass es 2 Jahre nach Ruin & Rising spielt und das will ich gar nicht lesen :/ Aber mal sehen, vllt. sind die Zusammenhänge ja nicht zu groß.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war so geflasht, als ich das Cover zu "Six of Crows" gesehen hab! *-* Jetzt bin ich noch aufgeregter! :D Ich bin ohnehin schon so weit, dass ich die Grischa-Reihe sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch besitze... von daher... SoC, komm zu Mama! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Cover sind wirklich total schön, "Six of Crows" habe ich zwar schon gesehen, aber ich könnte es echt den ganzen Tag anstarren ;D Ich freue mich auch schon total auf das Buch und weiss echt noch nicht ob ich dann auf die deutsche Ausgabe warten mag... xD

    Snow like Ashes habe ich noch nicht gelesen, aber es steht definitiv auf meiner Wunschliste (schon nur wegen dem Cover), der zweite Teil sieht auch echt cool aus und dann erscheint er auch noch an meinem Geburtstag...

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    wow das Cover von "Six of Crows" sieht ja mal richtig richtig mega aus :D Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf diesem Planeten, der noch kein Buch von Leigh Bardugo gelesen hat -.-
    Naja gut, so wie das neue aber klingt, wird es wohl gleich auf meinem Wunschzettel landen.
    Das Cover von "Ice like Fire" finde ich persönlich nicht so schön, da mir das von "Snow like Ashes" auch nicht wirklich gefällt.

    Alles Liebe, Jule
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ui, cool. Danke für die Infos! Ich packe beide Bücher auf meine Vorbestellungsliste auf amazon und freue mich dann drauf, wenn sie kommen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich frag mich ja, wie "GoT meets Oceans Eleven" in die Grischa Welt passt :D

    AntwortenLöschen
  12. hihi - wenigstens bin ich nicht alleine so ein Cover-Freak *äh hust * -Cover-Käufer meine ich xDD

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE alle beide Cover!!!! :O
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob ich Raasch lesen soll! :/
    Bei Bardugo brauche ich gar nicht lange überlegen, dass MUSS ich haben! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das erste Cover auch wirklich toll, aber ich finde allgemein englische Cover emist besser als deutsche :D Und diese ist wirklich schick.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Six of Crows sieht wirklich unheimlich cool aus *______*
    Ich hoffe der Inhalt (wird momentan eigentlich ALES mit Game of Thrones verglichen oder bilde ich mir das ein? xD) kann da mithalten :)

    Ice Like Fire... hm, also sorry, so cool es auch ausschaut aber bei mir kommen da immer noch diese Xena-Vibes an und ähm ja... xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D