Dienstag, 3. Februar 2015

[Cover Reveal] Stefanie Hasse bei Impress + tolles Gewinnspiel


ENDLICH ist es so weit! Stefanie Hasses Debütroman erscheint in einer Neuauflage beim Impress Verlag! Ich freue mich wirklich sehr für meine liebe Freundin und Autorenkollegin und bin ganz hin und weg von den News. Und heute dürft ihr das tolle Cover sehen!

Schwarzer Rauch geht ab dem 5.3.2015 bei Impress an den Start! 


ISBN: 978-3-646-60133-6

Preis: 3,99 €

Erscheinungtermin: 05.03.2015


"Schwarzer Rauch" ist der erste Teil ihrer Fantasy-Trilogie, die unter dem Namen "Darian & Victoria" weite Kreise gezogen hat. Ich selber habe alle drei Bände gelesen und bin ein riesen Fan von der Mischung aus Romance und Spannung. Der dritte Band war mein liebster und wenn ihr die Romane noch nicht kennt, dann merkt euch das Datum! Die Folgebände werden voraussichtlich im Mai 2015 und Juli 2015 erscheinen.

Der Klappentext:

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig
zurück. Daran, wie es begann … Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.





"Folge deiner Bestimmung, höre auf dein Herz!"

Ich kann euch die Reihe wirklich nur ans Herz legen!


Wer mehr über das Buch erfahren will, sollte dringend beim Schattenwelt-Report vorbeischauen. Dort gibt es ein Interview mit der Weißen Sofia, die über die Zukunftsperspektiven der Kinder des Mondes plaudert.



~~~



Gewinnspiel:


Unter allen, die das Cover, Buchinfos und Erscheinungsdatum öffentlich auf Blog/Facebook/Twitter und Co. teilen, verlost Stefanie Hasse 3 Fanpakete bestehend aus:


einem E-Book von "Schwarzer Rauch" im Wunschformat


+ Victorias Mondsteinkette


+ Lesezeichen, Tee und Goodies in Buchoptik
(leider noch im Druck, Bild folgt oder einfach überraschen lassen)






Was ihr dafür tun müsst?

Teilt Cover, Buchinfos und Erscheinungstermin öffentlich auf dem Blog, Twitter oder Facebook (gerne auch im Neuerscheinungspost oder der Aktion Waiting on Wednesday). 

Schickt den Link bis zum 15.02.2015 an Kontakt@StefanieHasse.de mit dem Betreff "Schwarzer Rauch". Ich wünsche allen, die mitmachen ganz viel Glück! :)


(!) Teilnahmebedingungen:


Teilnahmeberechtigt sind alle, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Mit der Teilnahme gehe ich davon aus, dass beides zutrifft oder die Einverständnis eurer Eltern vorliegt und ihr die zusätzlichen Versandkosten ins übrige Ausland tragt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und mit Namenskürzung auf www.StefanieHasse.de erwähnt. Die im Gewinnfall zugesandte Adresse wird nach dem Versand gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, für ein auf dem Postweg verloren gegangenes Paket besteht kein Ersatzanspruch


Naaaaaa, was haltet ihr davon? ;)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Steffi! Und eine schöne Idee mit den Gewinnspielpreisen :) Die Kette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Kette selbst schon lange und ich liebe sie... Daher war das einfach der perfekt passende Gewinn :-)

      liebe Grüße

      Steffi

      Löschen
    2. Ich finde die Kette auch super :D ♥

      Löschen
  2. Tanjaaaaaaaaaaaa!!!!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Ich kann gar nicht so viele Herzchen posten, wie ich gerne würde (sonst lande ich sicher im Spamordner)

    Danke für den Post und überhaupt ... ALLES <3

    Liebe Grüße :-*

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein wunderschönes Cover :) Generell sind eh alle Cover von Impress total schön, aber hier liebe ich besonders die Farbkombi türkis/rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Diese Farben sind ein Traum *___*

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D