Freitag, 20. Februar 2015

[Cover Reveal] The White Rose




Der zweite Band von The Jewel hat ein Cover und wird "The White Rose" heißen. Das Debüt von Amy Ewing ist mir damals gerade wegen dem wunderschönen Cover ins Auge gefallen. Leider war ich vom Buch eher enttäuscht und meine Rezension fiel mäßig aus. Trotzdem hatte ich Lust das Cover mit euch zu teilen ;) Meiner Meinung nach ist es nicht schlecht, aber mit dem ersten mithalten kann es nicht so ganz. Dafür gefallen mir die Farben zu wenig, auch, wenn es super ist, dass das "Thema" beibehalten wurde. Zum Vergleich Band eins:


Mir sieht Band zwei auch irgendwie zu fremdländisch aus und ich hätte es besser gefunden, wenn man dasselbe Mädchen genommen hätte, um die Cover-Reihe fortzusetzen. Den Klappentext findet ihr wie immer bei einem Klick auf den Goodreads-Button, um hier Spoiler zu vermeiden. 

Erscheinen wird The White Rose am 6. Oktober diesen Jahres.


Was sagt ihr zu den News? :)


Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich das Cover von Band zwei immer weniger, je länger ich es anschaue.
    Das mag an der Kombi zwischen Rose und Kleid liegen. Der Übergang ist nicht so fließend und es erinnert mich daher an die Zeit, als jeder meinte, mit Photohop seine Facebookbilder "aufpimpen" zu müssen xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Cover finde ich voll schön ^-^ Auf Jewel bin ich auch durch das schöne Cover aufmerksam geworden, aber ich finde die Reihe klingt jetzt nicht sonderlich toll, als dass ich meine Zeit dafür verschwenden würde und die Rezis, die ich bis jetzt gelesen habe, klangen auch nicht sonderlich begeistert xD

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen
  3. Optisch find ichs ganz schön eigentlich :P Anscheinend bin ich ein Opfer was Kleider auf Covern betrifft ^^ Aber inhaltlich möchte ich gar nicht mehr an die Reihe ran. Zu sehr "Selection" und deine Meinung war ja auch nicht allzu prächtig :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht wirklich aus wie eine Rose :) Band 1 liegt noch auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
  5. Weißte was? Ich glaube, das könnte sogar das selbe Mädchen sein... Die Farben sind einfach nur im Arsch xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den ersten Band ja wegen dir bereits in meinem Warenkorb gepackt. Band 2 wandert auch rein, obgleich ich dir mit dem Cover definitiv Recht gebe!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  7. Erst dachte ich "Hey, das neue Cover sieht eigentlich ganz cool aus" und dann hab ich unten links den Kopf entdeckt und dann die anderen Köpfe in der Rose und jetzt bin ich verstört und kann es nicht mehr schön finden :'D Für weniger Köpfe auf Buchgestaltungen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte das Buch wegen dem Cover auch schon in der Hand. Allerdings lese ich so ungern englische Bücher.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch wird sicher irgendwann auch übersetzt bei dem Cover :P

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...