Mittwoch, 11. Februar 2015

Februar Neuzugänge #1



 WUHUUU - SuB Futter! :)



Fünf Bücher für einen "halben" Monat finde ich außerdem echt okay! 


Famous Last Word ist ganz spontan bei mir eingezogen. Irgendwie hatte ich Lust auf eine gruselige Mysterygeschichte und das Buch hat mich nicht enttäuscht. Außerdem finde ich die Aufmachung echt cool. Meine Meinung zum Buch findet ihr *hier* Shutter war eine meiner Vorbestellungen und ist auch bereits gelesen. Leider war ich vom coolen Look und dem Klappentext her etwas geblendet, das Buch selbst war nicht mal halb so gut :/


Dann habe ich nach langer Zeit mal wieder bei Tauschticket zugeschlagen. Für jeweils vier Tickets (die hatte ich da schon echt gehortet) habe ich mir diese cbj Bücher geholt. Seven Wonders stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste, weil man es angeblich mit Percy Jackson vergleichen kann (das Buch ist sogar noch eingeschweißt!) und Trouble Twisters ist der zweite Band der Reihe. Den ersten fand ich damals ganz gut und wieso nicht weiter lesen, wenn sich die Chance ergibt? :) 


Dann ist noch Heldentage bei mir eingezogen. Dank des Verlags darf ich nämlich an der Blogtour und einer Vorablese Aktion teilnehmen. Ich bin fast am Ende des Romans und mag es wirklich sehr :)

Kommentare:

  1. Hatte Shutter dir am Anfang nicht noch richtig gefallen? Ich meine ich hätte da sowas bei Goodreads mitbekommen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch so!! Ich fand es total cool und dann gings so richtig bergab. Aber ich rezensiere es auch noch, wenn ich mal Worte finde xD

      Löschen
  2. Och schade, dass "Shutter" nicht so deins war. Das hörte sich richtig klasse an! Weißt du schon was du mit dem Buch machen wirst? *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :/ Ich wette, ich gebe das irgendwann ab...aber so im Moment finde ich das Cover einfach viel zu cool! xD Aber sobald ich es aussortiere, sag ich dir Bescheid. Deal? :D

      Löschen
  3. Wow, da ist ja mal wieder was zusammen gekommen! Ich kenne gar keins dieser Bücher, wünsche dir jedoch sehr viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena...tjaaa, also bei Heldentage weiß ich schon mal, dass es sich lohnt :D Über die anderen Bücher berichte ich dann noch, vielleicht spricht dich dann etwas an :)

      Löschen
  4. Ui, tolle neue Bücher. Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    die beiden englischen Bücher stehen auch schon lang auf meinem Wunschzettel. Schade dass dir "Shutter" nicht so gefallen hat..
    Ich hoffe ich finde es dann besser :D
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Alles Liebe, Jule
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      Famous Last Words war aber auch echt toll, vielleicht, wenn das TB im Juni/Juli kommt direkt zuschlagen? ;) HC sind ja schon echt teuer geworden. Das mit Shutter ist echt eine Enttäuschung gewesen, aber wer weiß, vielleicht kommst du irgendwann mal dazu und findest es besser :P

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    ich konnts mir einfach nicht verkneifen ... (du stehst auch in den beantworteten Fragen dabei): https://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2015/02/14/liebster-award-yay/

    LG
    Clee

    AntwortenLöschen
  7. Fünf Bücher für einen halben Monat - für mich wäre damit das Thema SUB-Abbau zumindest für den Monat schon mal durch, weil ich leider nur so 5 bis 6 Bücher schaffe :-(
    Aber ich bin auch ganz gut darin, trotzdem Neuzugänge einziehen zu lassen. Viel Freude mit den deinen!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Coole Neuzugänge :D
    Ähm... aber bei welchem Chirurgen war denn der Koloss bitte xD Sind das Lippen oder ein Schnabel? xDDDDDDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...