Sonntag, 22. Februar 2015

Februar Neuzugänge #2


Bei mir gabs die letzte Woche einige Neuzugänge zu bewundern :)


So ein toller, kunterbunter Stapel :D


The Last Time We Say Goodbye ist das neue Buch von Cynthia Hand und MUSSTE bei mir einziehen. Es ist eine meiner Vorbestellungen des Monats gewesen. Ich musste leider total lange drauf warten, weil Amazon momentan (immer noch) durchdreht xD Gelesen ist es auch. Meine Meinung findet ihr *hier* :) My Heart & Other Black Holes hat mich auch vor Ewigkeiten schon angesprochen, daher wurde es ebenfalls vorbestellt und kam relativ schnell nach erscheinen hier an. Eine Woche Wartezeit ist ja noch zu verkraften.


Dann habe vom Arena Verlag Herz in Scherben bekommen, da ich an der Blogtour zum Buch teilnehme :D Meine Meinung zu Band 1 und 2 folgt die Tage. Übrigens bin ich zusammen mit Pia morgen mit meinem Beitrag dran, also schaut auf jeden Fall mal vorbei. Es gibt auch etwas zu gewinnen :) Open Road Summer ist dank Blogg dein Buch bei mir eingezogen und wurde ebenfalls schon gelesen und rezensiert. Warum das Buch ein süßer Sommerroman ist, könnt ihr gerne *hier* nachlesen ;)


Besonders gefreut habe ich mich über Post von Loewe/Script5, denn diese drei Bücher sind absolute ICH-STERBE-OHNE-SIE-MUST-HAVES für mich. Mit WARP Band 2 habe ich bereits angefangen und finde es klasse :D Ich fand den ersten Teil damals sooo mega gut, wie kann ich da nicht weiterlesen wollen? Auch die neuen Bücher von Franziska Moll und Maggie Stiefvater gehören einfach in mein Regal. Was ich dich träumen lasse war ein beeindruckendes Debüt, daher bin ich sehr gespannt auf Egal wohin. Eines ist jedenfalls sicher, die Cover und Klappentexte der Autorin sind der Hammer! Und natürlich...wer will nicht wissen, wie es mit Cole und Isabel aus Mercy Falls weiter geht? Genau! *__* Ich sterbe gerade einfach nur vor Glück und Vorfreude xDD


Kommentare:

  1. Ich wollte ja mal unbedingt "Herz aus Glas" lesen, aber irgendwie war es dann doch nur lange ein Wunschlistenkandidat. Mal sehen, wie da deine Wertung zu den beiden Büchern ausfällt!

    Leider kann ich ja nicht so gut mit Maggie Stiefvater, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. :D Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit einem Mount Everest an Neuzugängen und hatte schon wieder ein schlechtes Gewissen, aber puh, du hast auch reingehauen! *g*
    Bei mir ist ja "Herz aus Glas" eingezogen..vielleicht sollte ich dann mal schnell eure Blogtour verfolgen und hoffen, dass der zweite Band dann auch bei mir einzieht? :D Ach Blogtour, das erinnert mich wieder an "Kirschen im Schnee" :) Dieses Buch ist echt soo toll! Das hab ich für die Blogtour bekommen :)
    Und OHH "Schimmert die Nacht" muss ich auch unbedingt haben, ich meine...Isabel und Cole! Hallooo? Highlight der ganzen Trilogie und so! :D Ich hab die Mercy Falls Reihe irgedwann nur noch wegen den beiden gelesen xD Vielleicht sollte ich mich einfach bei dir einnisten und alle deine Bücher lesen :P :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Egal wohin sieht wirklich wunderschön aus. Auf den zweiten Band von Warp bin ich auch schon sehr gespannt. Er schreibt fatastisch, ich fand schon seine Artemis Fowl Reihe so super!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Von Herz in Scherben müsste ich mal den ersten Band lesen! Ich glaube, das Buch hat es endlich verdient! LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge, muss ich mir mal genauer anschaun. Kenne leider nicht alle davon.
    Geniales Blogdesign übrigens. ;) Werd sicher wieder vorbei schaun.

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...