Mittwoch, 4. Februar 2015

[NEWS] Von Aktionen, neuen Büchern und noch mehr coolen Covern

Die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Lust zum rezensieren...kommt mal vor, oder? Dafür gab es aber um so mehr News zu Autorinnen, Büchern und neuen Covern und ehe ich das jetzt alles einzeln präsentiere, dachte ich mir, ein kleiner Sammelpost tut es ja auch und ihr seid informiert, nicht wahr? :) Also, dann fangen wir mal an...


Autorin Martina Riemer startet eine Kindle-Deal Woche! Ihren Debüt Roman "Glasgow Rain" gibt es für unschlagbare 1,75€ im Zeitraum vom 03.02-02.03 - Jeder, der den Roman noch nicht gelesen hatte, sollte die Chance nutzen und zuschlagen. Ich liebe das Buch enorm. Es gab damals schon eine 0,99€ Aktion, aber für diesen Preis hier kann man ja wohl auch nichts sagen. Martina ist nicht nur eine absolut sympathische Autorin, ihre Geschichten stecken voller Herzblut und ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Buch anschaut. Ich verspreche euch, es lohnt. Lasst euch doch von meiner Rezension *hier* überzeugen! ;)


Aber damit noch nicht genug. Alle, die Lust haben die Aktion zu teilen, können ein signiertes Taschenbuch gewinnen. In meinem Regal steht es schon, also auf auf, Freunde! Den Originalpost und mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es auf dem Autorenblog von Martina Riemer genau *hier*.



Weiter im Text geht es mit dem Debütroman von Jennifer Heine. Jenny ist nicht nur Autorin, sondern auch Bloggerin, besonders bekannt durch ihre Zeit bei den Iron Buchbloggern. Ich hatte die Freude, sie bei der FBM letztes Jahr kennenlernen zu dürfen und wenn ihr Roman nur annähernd so toll ist wie ihre Persönlichkeit, dann werde ich ihn lieben :P 

The Callie Santas Chronicles - Alphablut erscheint am 31.03.

"Callie weiß nicht genau, warum der Wald plötzlich so eine enorme Anziehungskraft auf sie hat. Aber eines weiß sie ganz sicher: Es muss etwas mit dem College zu tun haben, dass sie seit dem Umzug in die Black Hills besucht. Callie spürt, dass ihre Mitschüler irgendwas vor ihr verbergen. Schon bald findet sie heraus was es ist und erwacht in einer neuen Welt, umgeben von Lügen und Intrigen. Und dann ist da noch Samuel, der charismatische und gut aussehende Brooks-Sohn, dem sie gleich am ersten Tag ihr Herz geschenkt hat. Doch inwieweit ist er in alles verwickelt und wieso hat plötzlich Noah, Sams Bruder, so ein reges Interesse an ihr? Als Callie bewusst wird, dass durch ihn Gefahr droht, ist es leider schon zu spät … Gemeinsam mit ihren Freunden versucht Callie alles, die zu retten, die sie liebt. Doch welchen Preis muss sie dafür bezahlen?"

Ihr findet die Autorin...




Eine weitere wunderbare Nachricht ist, dass Stefanie Hasse einen neuen Roman herausbringt und das schon im März! Neumondschatten wird es sogar als HC (!) geben und ich bin ganz hin und weg von dieser tollen Sache, die der Verlag da auf die Beine gestellt hat.

"Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte. Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes. Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden. Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung. Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten - doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind. Lust auf Götterabkömmlinge, Hexen und eine düstere Prophezeiung? Dann seid ihr hier richtig."
Das Buch ist im Verlagsshop bereits als Taschenbuch und Hardcover vorbestellbar.
Das Hardcover wird es nur für die Vorbesteller und exklusiv auf der Verlagsseite geben, Taschenbuch und E-Book werden überall im (Online-) Buchhandel erhältlich sein.
P.S. Ich hab den Text ein wenig vom Original Post gemobst, nachzulesen *hier*. 
Ich freue mich wahnsinnig drauf dieses Schmuckstück bald im Regal haben zu dürfen! Das Buch erscheint laut Verlag übrigens pünktlich zu LBM am 15.03. und ich kann es kaum noch abwarten :) Einen Post zu Stefanie Hasses Impress Roman findet ihr übrigens *hier*.

Ich hoffe, ihr habt ein paar neue Bücher entdeckt ;)

Kommentare:

  1. So, Glasgow Rain habe ich mir direkt runtergeladen, danke für den Tipp! Und auf Neumondschatten bin ich auch schon gespannt, nur amazon spuckt es noch nicht aus. :S
    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dadurch, dass ich das Cover so ewig zurückgehalten habe, müssen sich die Shops noch ein wenig gedulden :-)
      Aber bald! :-)

      Freut mich, dass du neugierig geworden bist :-)

      Löschen
  2. Ebenfalls danke liebe Tanja! <3 :*
    Und Jenny, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt! SEHR! :D

      Löschen
    2. Ich freue mich mehr, als ihr beide zusammen :)

      Löschen
  3. Dann setze ich mein DANKE <3 gleich noch drunter. Du bist ein Schatz ❤️

    :-*

    Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...