Donnerstag, 12. März 2015

[Cover Reveal] WINTER...is coming (Marissa Meyer)



Here is the stunning conclusion to the national bestselling Lunar Chronicles, inspired by Snow White. When Princess Winter was thirteen, the rumor around the Lunar court was that her glamour would soon be even more breathtaking than that of her stepmother, Queen Levana. In a fit of jealousy, Levana disfigured Winter. Four years later, Winter has sworn off the use of her glamour altogether. Despite her scars, Winter’s natural beauty, her grace, and her gentleness are winning admiration from the Lunar people that no amount of mind-control could achieve. 

Winter despises her stepmother, but has never dreamed of standing up to her. That is, until she realizes that she may be the only one with the power to confront the queen.  Can Cinder, Prince Kai, Scarlet, Wolf, Cress, Thorne, Princess Winter, and the palace guard Jacin find their happily ever afters? Fans will LOVE this amazing conclusion to the series. 




BADAAAADAAAAAAAAM! Gestern gab es das Cover des vierten Bandes der Lunar Chronicles von Marissa Meyer bei US Today zu sehen (Originalpost *hier*) und maaaaaan war ich aufgeregt :D Ich finde das Cover wirklich richtig coooooooooooool! Dieser leuchtende Apfel und die tollen Farben und es passt so gut zu den anderen. WOOP! :)

Und was meint ihr? Ich bin froh auf Englisch umgestiegen zu sein xD

Das Buch erscheint am 10. November diesen Jahres!


Kommentare:

  1. Wow! ist das Cover schön!!
    Ich muss das Buch haben *_* Aber in deutsch ;D
    Wieso muss das nur noch so lange dauern?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover grausig... wenn man sich die anderen Bücher in der Reihe anguckt, passt es auch gar nicht optisch. Finde den Apfel viel zu grell. Ich verstehe aber total, wieso sie nicht einfach einen ganz normalen knallroten Apfel genommen haben, würde wahrscheinlich sonst zu sehr nach Twilight aussehen. :/
    Naja, man soll Bücher ja nicht nach ihren Einbändern beurteilen! ;)

    LG

    Jen @ thebookavid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch wie Jen im Vergleich zu den anderen etwas unpassend, aber an und für sich gefällt es mir! :) Wird sicher nicht mein liebstes Cover der Reihe, aber ein Hingucker ist es auf alle Fälle! :D Ahh ich kann's kaum abwarten, es endlich zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Apfel wirkt ziemlich grell, aber das Cover ist schön, auch wenn es "thematisch" doch anders als die anderen ist, da war ja immer mehr oder weniger vom Körper zu sehen. Abrr so war das Märchen dahinter sofort zu identifizieren. Finde die Originalvover schöner als die Deutschen und bin froh, dass ich so gerne auf Englisch lese ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D