Donnerstag, 5. März 2015

März Neuzugänge #1



Es ist mal wieder Neuzugänge Zeit! :D




Vier Bücher sind es geworden, eins davon ist sogar schon gelesen *auf Schulter klopf*



Ganz mega riesen super großes Glück hatte ich bei einer Verlosung zu Kernstaub! Marie Graßhoff ist kein unbeschriebenes Blatt und engagiert sich immer sehr für ihre eigenen Werke. Das Buch ist schon vor einer Weile als Ebook bei mir eingezogen, aber jetzt habe ich das BUCH - wuhu! Ich habe mich echt megaaaaaaaa über den Gewinn gefreut und werde diesen Klopper bald in Angriff nehmen :P

Heart.Beat.Love. habe ich von vorablesen bekommen. Das Buch hat mich wegen Cover und Klappentext einfach total angesprochen und obwohl es von James Patterson ist (Maximum Ride fand ich grausig) musste ich mich dafür einfach bewerben und juhuuuu, es darf es subben. 




Kirschen im Schnee habe ich vom Verlag bekommen. Leider hatte ich die Blogtour dazu irgendwie total verpasst und war schon ganz traurig, aber dann habe ich es so bekommen :) 

Love Letters To The Dead ist dann auch endlich bei mir eingezogen. Damals gab es ja diese große Presserundmail, aber ich war noch mit zu vielen anderen Büchern beschäftigt, hab mich aber umso mehr gefreut, dass noch ein LE übrig war. Gelesen ist das Buch auch schon und war für mich mit 3,5 Sternchen doch eher "durchschnittlicher." 

Ich hab das Gefühl, ich lese momentan mehr deutsch, als englisch xD Könnte an den absolut dämlichen Preissteigerungen von Amazon & Co liegen. Was geht da nur ab, Leute? O.o


Kommentare:

  1. Oh, Kernstaub 😍 Hab ich letztes Jahr als ebook gelesen und war verliebt! Lies es gaaanz schnell 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja

    "Kirschen im Schnee" ist so ein tolles Buch! Ich habe es Anfang dieses Monats gelesen und bin begeistert.
    "Love Letters To The Dead" wartet auch noch auf mich. Da bin ich schon gespannt, denn die Meinungen sind ja wieder einmal sehr unterschiedlich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. "Love Letters to the Dead" hat von mir 4/5 Punkten bekommen. War ein schönes Buch, aber so herausragend wie viele andere es fanden, war es für mich persönlich leider nicht.
    "Kirschen im Schnee" hat so ein schönes Cover, ich hoffe mal, dass es ganz bald auch in meinem Regal zu finden sein wird :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D