Mittwoch, 11. März 2015

März Neuzugänge #2



Die zweiten Neuzugänge im März kamen schneller als gedacht! :D



Auch mal bei Licht fotografiert, ich mit meinen Künsten *hust* xD


Alsoooo...ich hatte ganz viel Glück bei Buchbotschafter (links) und Blogg dein Buch (rechts) gehabt und daher durften diese beiden Bücher bei mir einziehen. Von Sandra Regnier habe ich bisher nur den ersten Band der Pan-Trilogie gelesen und fand ich ganz nett, daher bin ich mal gespannt auf ihr neues Buch. Auf den neuen Roman von Lena Hach war ich auch mehr als gespannt, da mir Wanted von ihr soooo gut gefallen hat. Gelesen ist es schon. War etwas enttäuschend, leider. Rezension folgt!


Dann habe ich ein wenig getauscht! Back To Blue stammt von Tauschticket, wo die liebe Brina noch so nett war, mir das Buch für ein Ticket weniger, also 3 abzudrücken. Danke! ;) Ich bin dem Magellan Verlag inzwischen auch verfallen und versuche die Bücher in die Finger zu kriegen :D The Sin Eater´s Daughter habe ich von meiner Lieblings-Tauschticket-Tauschpartnerin Corinne bekommen *Hände reib* Über das Buch habe ich bisher viel unterschiedliches gehört, also mal sehen...


Broken Hearts war ein Contemporary Buch, das ich EWIG lesen wollte. Ja, ewig, aber mir war es einfach zu dumm das HC für 14€ zu kaufen. Bei Contemporary habe ich einfach lieber TB. Dann gab es das Buch für 7,71€ bei Amazon Warehouse Deal und ich habs direkt gekauft. Das Buch sieht auch echt aus wie neu und ich hab erst mal ne Party gefeiert xD und noch ne witzige Info am Rande: Katie Finn ist in Wahrheit Morgan Matson! Hab ich durch Zufall gesehen. Schon gewusst? Ich jedenfalls nicht. 

Dann habe ich via Tauschticket (von Corinne xD) Fairest ergattern können *muhahaha* Das ist jetzt zwar das TB, ABER ich hätte mir nieeeee das HC von einer Novelle gekauft, daher...(außer es steht Derek Landy drauf). Und falls es euch interessiert, das TB ist auch nur minimal kleiner als die HC, daher passt das schon im Regal :D


Kommentare:

  1. Sind in dem fairest tb auch illustrationen drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :) Aber im HC gibt es auch "nur" eine Illustration vorne und hinten, die sich wiederholt. Man verpasst also nicht all zu viel ;)

      Löschen
  2. Corinne ist als Tauschpartnerin so begehrt xD Sie bietet auch immer so tolle Bücher an :D
    Ah viel Spaß mit Sin Eater. Bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich auch schon wie so ein Stalker *g* :D

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neulingen und werde sie direkt mal bei amazon stöbern gehen! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei :D

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge. Zufall oder Absicht, dass alle Bücher blau sind? ;)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia, nein, es ist ein Zufall :D Das Witzige ist, dass meine drei neuen Bücher auch wieder alle blau/grün sind...ein Muster *g* :)

      Löschen
  5. "Das Flüstern der Zeit" steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Hoffentlich komme ich bald dazu, es zu lesen :)
    Von Marissa Meyer hab ich bisher nur "Cinder" gelesen, da sollte ich mir auch mal die weiteren Bände zulegen :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D