Donnerstag, 19. März 2015

März Neuzugänge #3



Diesen Monat kommen echt regelmäßig Bücher rein -wuhu! :)



Eigentlich liegen jetzt gerade noch ein paar Bücher hier rum, aber ich 
war zu faul, die noch nachträglich zu fotografieren, wenn ich ehrlich bin xD



Liebe und andere Fremdwörter habe ich mir vom Verlag angefragt, weil mich das Buch total anspricht. Ich meine, ein Nerd und Liebe und Katastrophen? Da sagt mein Contemporary Herz sofort ja! The Darkest Part Of The Forrest habe ich von Tauschticket. Da ich Holly Black total gerne mag, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Buch bei mir einzieht. All zu lange wird es hier jedenfalls nicht versauern :)



All The Bright Places hatte ich bei Youtube als HB angefangen, wollte aber dann doch lieber Abends gemütlich im Bett liegen und das Buch lesen. Als es bei Thalia 15% gab und ich gesehen habe, dass das Buch auf Lager war, hab ich es mir geholt. Der Preis war eben unschlagbar. Die Dorothy Stories hatte ich schon seit Ewigkeiten vorbestellt und das große A hat dann mal wieder ewig gebraucht, um mir mein Buch zu schicken *Augen roll* Aber es abzubestellen, wo die Preise so krass hochgegangen sind wollte ich dann auch nicht...wenn man zwischen Geld und Zeit sparen wählen kann, dann doch lieber Geld xD


Von cbt kam dann via Bloggerportal dieses Buch, welches ich ja bereits gelesen und rezensiert hatte. Das Bloggerportal ist übrigens sau cool und werde ich auch noch vorstellen :D Ich bin ja mal gespannt, was daraus noch wird. Ist jemand von euch auch schon da?

Und jetzt gehe ich Bücher einsortieren :)




Kommentare:

  1. Sind ja echt schöne Neuzugänge ♥

    Ich bin auch auf Bloggerportal & bin ziemlich begeistert davon, hab schon 2 rezensiert (Heldentage & Die Mechanik des Herzens)

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Bloggerportal auch für mich entdeckt =) ich finde das klasse organisiert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Mit All the Bright Places liebäugle ich ja auch noch ein bisschen, bin gespannt, wie du es findest :)
    The Darkest PArt of the Forst steht auch noch auf meiner WuLi, genau wie die Dorothy Stories^^

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Neuzugänge, davon muss ich auch einige unbedingt lesen :) U.a. The Darkest Part of the Forest und All the Bright Places. Ich bin gespannt, wie du sie findest!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,
    "The Darkest Part Of The Forrest" sieht ja klasse aus. Das würde mich auch noch interessieren. Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    leider kenne ich keines der Bücher, aber das eine oder andere find ich vom Cover her sehr schön, allen voran "Liebe und andere Fremdwörter". Das werd ich mir mal genauer anschauen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    P.S.: Ich bin gleich mal Leserin deines wunderschönen Blogs geworden. Ich komm jetzt öfter :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge. Ich kenne zwar keines der Bücher, freue mich daher aber umso mehr auf deine Rezensionen. Stöbern gehen werde ich auf jeden Fall jetzt schon. Viel Spaß beim Lesen und liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  8. Das Bloggerportal find ich auch toll. Geht jetzt alles viel einfacher und schneller irgendwie :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...