Freitag, 6. März 2015

[NEWS] Das neue Buch von Derek Landy


Die Tage gab es schon ein Video, das den Titel angekündigt hat und seit dem Blogpost auf Derek Landys Blog gibt es nun ein paar neue Infos zum neuen Roman des Skulduggery Pleasant Autors. Ich bin verdammt aufgeregt! Seid ihr aufgeregt? xD

DEMON ROAD

...so heißt der erste Teil seiner kommenden Trilogie, die sich im Jugendbuchbereich bewegt. Es soll darin um ein Mädchen gehen, das durch Amerika reist und paranormalen Gestalten begegnet, während es von Dämonen gejagt wird. Das Ganze erscheint schon im August, wie man an dem fetten Zahlen auf dem Place-Holder-Cover sehen kann. *Trommelwirbel*


Weiterhin schrieb Derek Landy, dass alle drei Bücher in einem Abstand von jeweils sechs Monaten erscheinen werden - meiner Meinung nach ist das richtig kurz. Nicht, dass ich mich beschweren will, aber das klingt nach einer Menge arbeit xD Außerdem hieß es in seinem heutigen Post auch noch, dass er dabei ist internationale Verträge zu unterschreiben. Das bedeutet wohl, irgendwann findet das Buch sicher seinen Weg in deutsche Regale ;)

Auf das Cover und einen richtigen Klappentext müssen wir wohl noch warten, aber ich bin echt happy mit den Informationen und platze fast! Wenn ihr den Originalpost gerne nachlesen möchtet, dann könnt ihr das gerne *hier* tun. 


 *HIER* findet ihr das Titel-Video, falls ihr es noch nicht kennt ;)


Kommentare:

  1. Ich habe Derek Landy ja erst vor kurzem für mich entdeckt und habe deshalb noch einige Skulduggery Bände vor mir :-) Aber super zu sehen, dass er gleich für Nachschub sorgt. Ich bin überzeugt, dass mir das hier auch wieder richtig gut gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Info, klingt auf jeden Fall erstmal interessant. Ich muss wohl erst mal seine berühmte Reihe lesen (Band 1 hab ich schon da), also werde ich wohl noch ein bisschen Zeit haben. :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, danke fürs posten!! Ich freu mich schon soo auf die neue Reihe, und der Titel klingt ein bisschen wie "Supernatural"*-* Ich muss aber erstmal noch den letzten Teil von Skully lesen, die deutsche Übersetzung lässt sich ja immer Zeit-.- Ich will nicht dass es vorbei ist!*heul*
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Uh, jetzt krieg ich großes Herzklopfen. Dämonen ... klingt spannend!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...