Sonntag, 26. April 2015

April Neuzugänge #2


Bei mir sind dank meines Geburtstags ein paar neue Bücher eingezogen :D Was wünscht man sich als Buchblogger denn auch sonst so? Büüüüüüüüüüüücher. Mehr nicht xD


Das wird wieder eine Buchregal-umräum-Aktion.


Die Widerspenstigkeit des Glücks habe ich von Amazon Vine bekommen. Mich hat das Cover einfach mega angesprochen und jetzt hab ich ein Buch auf dem SuB, das nicht YA ist und daher etwas Abwechslung bringt, wenn ich Lust auf was anderes habe. Gabrielle Zevin habe ich auch schon gelesen und sie schreibt ganz gut, daher bin ich mal gespannt. 

Ferien mit Traumpferd habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Ich hab mich echt gefreut, denn dieses Sonja Kaiblinger Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung *g*


For Real habe ich mir vor ein paar Wochen bei Thalia gekauft, als es mal wieder einen Gutschein dort gab. Gelesen ist das Buch auch schon und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein ganz tolles Contemporary Sommerbuch! :)


An meinem Geburtstag war ich mit meinen Geschwistern im Thalia und wollte mir vier Bücher gönnen, aber meine liebe Schwester hat mir dann diese beiden abgenommen und gekauft *__* Ich hab mich voll gefreut *hehe*

Die genial gefährliche Unsterblichkeits-Schokoloade ist ein Buch, das wohl noch nicht all zu sehr bekannt ist. Ich hatte es vor einer Weile bei Goodreads gefunden und ich fand die Idee mit magischer Schokolade einfach total witzig. Das deutsche Cover hat es mir dann auch noch mega angetan - Ich finde es einfach total niedlich. Deshalb wollte ich dieses witzige Kinderbuch unbedingt lesen.

Rock My World ist wieder eines dieser cbt Sommerbücher und ist doch klar, dass ich da schwach werde, oder? Allerdings finde ich das Cover echt blöd und hatte ne Weile überlegt, ob ich es haben möchte. Aber man hat ja nur einmal Geburtstag im Jahr - Chaka! Die Leseprobe fand ich ziemlich gut und daher sind meine Erwartungen echt hoch :)


Dann hab ich diese beiden Fortsetzungen im Thalia entdeckt und da der offizielle Erscheinungstermin erst der 27. April ist, musste ich sie mir beide kaufen :D Serafina fand ich damals wirklich gut und ich hab schon sehr gespannt auf Band 2 gewartet! Hoffentlich hab ich nicht alles aus dem ersten Teil vergessen xD Auch die Seven Wonders Reihe wollte ich trotz eher durchschnittlichem ersten Band weiterlesen. Ich mag auch beide Cover wirklich sehr gerne. Serafina ist allerdings echt ein mega Klopper...woop! :D

Kommentare:

  1. "Serafina" hab ich auch schon hier und bin ebenfalls sehr gespannt! Ich hoffe, dass es mit der Erinnerung hinhaut. Es gibt ja zum Glück Zusammenfassungen, aber reinkommen muss man ja trotzdem irgendwie wieder ^^

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)
    Die Widerspenstigkeit des Glücks möchte ich auch gerne lesen!
    Schöne Neuzugänge!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auf Serafina 2 freue ich mich auch schon total, sieht aber auf dem Foto ziemlich dick aus.. Ich habe leider das Gefühl ich weiss ziemlich vieles aus dem ersten Teil nicht mehr, habe irgendwie nur noch so eine wage Ahnung, ich hoffe dass kommt dann wieder zurück sobald ich mit lesen anfange ;)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  4. "Serafina" 2 muss ich auch unbedingt haben, ich fand den ersten Teil auch toll. Der ist bei mir auch nur etwa ein halbes Jahr her, daher hoffe ich, nicht ganz raus zu sein. ;D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Unsterblichkeitsschokolade habe ich schon gelesen und rezensiert! Ist sehr niedlich! Viel Spaß mit deinen Schätzen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schöne Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Rock my World habe ich gerade erst ausgelesen und muss sagen, dass es mir super gut gefallen hat. Es ist so in der Art von "Together Forever" oder "Nic und Norah" geschrieben und wirklich witzig stellenweise :)

    AntwortenLöschen
  8. "Rock my world" und "Serafina 2" stehen sowas von ganz oben auf meiner Wunschliste! Ernsthaft, Serafina 1 hat mir sooo gut gefallen und wir mussten jetzt so ewig auf Band 2 warten... argh. :D Bin neidisch, dass du ihn schon lesen kannst. Aber zugleich natürlich auch sehr gespannt auf deine Meinung, ich hoffe, Band 2 kann ebenfalls überzeugen! Wünsche dir auch ganz viel Spaß mit all deinen anderen Büchern! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...