Samstag, 25. April 2015

[Bloggeraktion] Road to Hallelujah von Martina Riemer

EDIT: Die Aktion geht nur noch bis zum 20.Mai! Am Tag darauf wird ausgelost!


Vielleicht habt ihr es schon auf einigen Blogs mitbekommen, aber es gibt eine neue Bloggeraktion von Martina Riemer zu ihrem Juni Impress Titel Road to Hallelujah. Weil ich Martinas Bücher bisher sehr mochte, war klar, dass ich daran teilnehmen wollte und heute kommt mein Post dazu :) 

Klappentext


Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…

Wie sieht die Aktion aus?

Ich habe per Mail einen Brief erhalten, der mich zur Musik-Managerin gemacht hat. Mich und ein paar andere Blogger. Für jedes Kapitel im Buch gibt es ein Lied, denn in dem Road-Trip den Johnny und Sarah unternehmen spielt Musik eine mega große Rolle. 

Jeder Blog stellt euch daher ein Lied vor. Wir sind die Manager(innen) der Shaw-Morrison Music Group. Allerdings gibt es ein Problem für jeden von uns, denn...unsere Künstler(innen) werden nur unter Vertrag genommen, wenn wir es schaffen Fans zu sammeln. Um genau zu sein, wird derjenige mit den meisten "Fans" einen Plattenvertrag gewinnen. Mein Aufgabe als Managerin ist es daher euch anzuwerben ;)

Meine Künstlerin ist Taylor Swift mit I Knew You Were Trouble


Music video by Taylor Swift performing I Knew You Were Trouble. © 2012 Big Machine Records, LLC


Was genau könnt ihr durch eure Teilnahme gewinnen?

Unter den Fans der "Gewinnergruppe" werden coole Goodiepakete verlost, alle anderen haben durch ihre Chance die Teilnahme auf weitere Goodies - Die Anzahl der Goodies, die verlost werden hängt jedoch von der Anzahl der Gesamtteilnehmer ab ;)





Paket eins: Das Ebook Road to Hallelujah
Paket zwei: Schmuck für euch und eure Bücher
Paket drei: Lesezeichen (signiert)
Paket vier: Ist noch eine Überraschung!


Wie nehme ich an der Aktion teil?

Das ist leicht: Teilt einfach das Cover und den Klappentext auf eurem Blog und stellt dadurch das Buch vor. Wichtig dabei ist, dass ihr auch das Lied mit angebt - sprich, welchen Manager ihr unterstützen möchtet! Dann kommt ihr zum Originalpost zurück und hinterlasst in einem Kommentar den Link zu eurem Beitrag. Diese Aktion ist ausschließlich für Blogger gedacht, um zum Buchstart zu werben, aber keine Sorge, weitere Gewinnspiele für Leser und alle anderen folgen auf Facebook und der Autorenseite von Martina Riemer.

Teilnahmebedingungen

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern. Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und der Autorin ihre Adresse zwecks Gewinnversand zu übermitteln. Keine Barauszahlung der Gewinne möglich. Keine Haftung für den Postversand. Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


!!!VIEL GLÜCK!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...