Samstag, 18. April 2015

[Buch News] Misty Falls endlich auf deutsch!


Gott, wie hab ich mich gefreut, als ich eben diese News gesehen habe! :D Nach dem ich schon so lange mit euch herumgemunkelt habe, gibt es endlich handfeste Infos zum vierten Band der Savant Reihe von Joss Stirling. Das Buch soll im August diesen Jahres erscheinen! 

MISTY FALLS - YEAH :D

(Ich hab bisher alle Joss Stirling Bücher auf deutsch, daher xD)


*****


Das ist der offizielle, deutsche Klappentext:

Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe - allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex' Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?

Mehr Infos gibt es *hier* auf der Verlagsseite von dvt! 


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich hab das Buch schon auf Englisch gelesen und fand es total gut, so gut, dass ich es wahrscheinlich nochmal auf Deutsch lesen werde :) Super, dass die das Cover übernommen haben!
    Nur der Nachname von Misty ist nicht Falls, sondern Devon.. :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. AHHH, supi! Sie haben also das englische Cover beibehalten! Das Buch landet auch sofort wieder auf die Wunschliste! WUHU. :D

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Ahhhh *-* JUHU ENDLICH!!!! *im Zimmer hüpf*

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne super Neuigkeit! Ich freu mich schon =)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...