Donnerstag, 2. April 2015

[Cover Reveal] Angel Dares - Joss Stirling


Der fünfte Band der Savant-Reihe von Bestseller Autorin Joss Stirling hat jetzt auch ein Cover bekommen. ANGELS DARES ist nach den vier Vorgängern der neuste Band und kommt im Oktober diesen Jahres. Anhand des Titels kann man jetzt irgendwie sehen, dass nach der zunächst abgeschlossen geglaubten Trilogie mit Finding Sky, Seeking Crystal und Stealing Phoenix hier eine neue Richtung mit der Namensgebung eingeschlagen wird. 


Misty Falls und Angel Dares sind ja im Grunde "umgedrehte" Variationen von Namen und Adjektiv :D Ob das irgendetwas zu bedeuten hat? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, dass ich das Cover wieder richtig cool finde. Diese niedlichen Details und Farben sind echt schön :) Ich mag die englischen Cover allgemein sehr gerne...

Ich selber muss immer noch Band 4 lesen und warte auf die deutsche Übersetzung, die im Sommer bei dtv kommen soll. Bis Band 5 dann auch noch folgt, ist nur eine Frage der Zeit.

Darum geht es im fünften Band:

Angel is impulsive. Disguising her savant ability to control water doesn't come easily to her. Then she meets the broodingly handsome Marcus at a music festival where they're both performing, and finds herself all at sea. For when he sings, her soul answers with its own music. Like the tide, their mutual attraction cannot be held back but Marcus's mistrust of Angel's gift is even stronger. How can they ever be together if Marcus is unable to accept who Angel is or what they could mean to each other? And with the net closing in on the Savant community- it is time for everyone to choose a side. A stunning new novel from the best-selling author of Finding Sky, Stealing Phoenix, and Seeking Crystal.

Wer freut sich auf ein neues Buch in der Reihe?
Und wie gefallen euch die Cover bzw. das Neue? 

Kommentare:

  1. Huhu, die Reihe steht noch auf meiner WuLi, aber bisher hab ich einfach keine Zeit gefunden. Aber das neue Cover ist ein Traum... ich liebe es!! Das lila und pink passt einfach super zu dem Silber. Ich bin verliebt <3

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow. Ich wusste gar nicht, dass es mehr als drei Teile in der Reihe gibt.
    Sie steht ja auch schon ewig auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mal dazu komme, sie zu lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaassss? Teil 4 und 5???? Ich liebe diese Reihe und war sehr traurig, als es hieß, dass sie nicht fortgeführt würde. Das ist doch mal eine tolle Sache! Danke dir! LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist eine meiner liebsten Reihen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 4 in der deutschen Übersetzung, aber bisher ist ja auf der Website von DTV noch nichts davon zu sehen. Um so überraschter war ich das du schreibst es solle schon im Sommer rauskommen. Weißt du das aus sicherer Quelle und wenn ja, in welchem Monat soll es denn erscheinen?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! ich hab mit dem dtv-verlag per email geschrieben und sie planen keine deutsche übersetzung :( das ist so so schade. gründe dafür haben sie auch nicht genannt :(

      Löschen
    2. Das ist mir allerdings auch neu :( ich bin gerade auch super traurig!!!! und das würde wirklich offiziell bestätigt? Sorry, wenn ich noch mal doof nachfrage, aber ich raste gerade ein klein wenig aus :(

      Löschen
    3. ich hab bei meinem anderen kommentar die email rangehängt :) und du kannst mir vertrauen,dass ich mir das nicht ausdenke, bin genauso schockiert :(

      Löschen
  5. WOW <3 *-* da bin ich gespannt :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Reihe und freue mich so sehr auf den fünften Band! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  7. Ach das Cover ist wirklich hübsch. Bisher habe ich noch nicht mit der Reihe angefangen, aber der erste Teil liegt schon als Taschenbuch auf meinem SuB. Ich hoffe das mir die Reihe gefallen wird. Sind die Teile an sich eigentlich abgeschlossen oder kommen die Protagonisten in den Folgebänden vor?
    Also ich mache mir immer Notizen zu den Reihen während ich lese, damit ich in die Fortsetzung besser reinkomme... Würden sich diese lohnen?
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist wunderschön und passt auch zum Rest der Bücher. Ich muss die Serie ja noch beginnen, allerdings fehlen mir noch Band 1+4 (lustigerweise habe ich bislang nur Band 2+3 gekauft). Ich bin aber schon gespannt, wie es mir gefallen wird!

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  9. ch finde die reihe persönlich ja auch richtig toll! leider werden sie ja nicht mehr auf deutsch übersetzt, wie mir der verlag mitgeteilt hat. und das betrifft nicht nur die savant-,sondern auch die raven stone-reihe!! das finde ich so so schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar, ich bin gerade so geschockt irgendwie :( Mir wurde damals was anderes gesagt. Ich kann mir das nur so erklären, dass sich die "neuen" Bücher wohl nicht gut verkauft haben...so eine Schande *schnief*

      Löschen
    2. ich hab hier mal die email kopiert:

      Liebe Ann-Christin,

      vielen Dank für deine u.a. Nachricht. Es tut uns sehr leid, aber derzeit planen wir nicht, die Reihe fortzusetzen. Ob ein anderer deutscher Verlag diese Buchreihe fortsetzen wird, können wir leider nicht sagen.
      Wir hoffen natürlich, dass auch andere spannende Titel von dtv dein Interesse erwecken und wünschen dir weiterhin viel Lesevergnügen!
      Herzliche Grüße,
      Bettina Blume
      ---

      ich find das soooo ätzend! gerade weil summer shadows im juni erscheint - klar, auf englisch lesen ist ja auch super, aber deutsch ist halt nochmal was anderes. :D vielleicht übernimmt die übersetzung ja ein anderer verlag :(

      Löschen
    3. p.s, sonst kannst du darüber ja einmal einen post machen! vielleicht bemerken das durch deine reichweite mehr leute und schreiben dem verlag :)

      Löschen
    4. Hey, bin gerade erst auf diesen Blog gestoßen, weil ich nach Infos für Angel Dares gesucht habe. ich finde die Idee mit dem Post schreiben voll gut. Ich werde dem Verlag aufjedenfall noch einmal schreiben, da jetzt ja auch schon Summer Shadows herausgekommen ist.
      Lg

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D