Freitag, 10. April 2015

[Cover Reveal] Sommerflüstern von Tanja Voosen (xD)


Ich spamme euch heute mal wieder etwas in eigener Sache zu. Heute gibt es das Cover zu meinem neuen Impress Roman "Sommerflüstern", welcher Anfang Juni erscheint. Das Lektorat ist so weit abgeschlossen. Ende des Monats muss ich noch mal wegen dem Korrektorat ranklotzen, aber das Buch steht in den Startlöchern :D Ich freue mich auch total darauf, wenn ihr es lesen könnt...same old same!

Das hier ist der offizielle Klappentext:

Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd …




So. Das Cover. Was soll ich dazu sagen...ich liebe es nicht so sehr, wie das von Emily Lives Loudly (was wahrscheinlich mein persönliches Lieblingscover aller Bücher ist) und um ehrlich zu sein hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber ich freunde mich allmählich damit an. Es ist eben sehr...gelb und hell und gelb xD Mir liegt die Geschichte jedoch sehr am Herzen. Auch etwas mehr als Emily, wenn ich ehrlich bin. Ich hab so viel Arbeit in diesem Roman gesteckt und viel mehr nachgedacht (das machen Autoren manchmal), dass ich hoffe, es wird genau so gut ankommen, wie mein Impress Debüt :) 

Emily, Sommerflüstern und auch meine Oetinger34 Geschichte Kiss Me Goodbye sind alle im selben Jahr entstanden. Ich bin der Meinung, dass ich mit jedem Buch etwas dazu gelernt habe, deshalb bietet Sommerflüstern auch eine etwas tiefgründigere Story und nicht nur Humor. Ist immer sehr seltsam sich selber so etwas sagen zu hören (oder eben schreiben). Manchmal denke ich, dass die Geschichte, die bald das Licht der Welt erblickt eh einen besonderen Platz im Herzen bekommt. Man lässt noch mal alles Revue passieren...vom ersten Satz bis hin zu dem Ende....was für eine Reise :D


Was haltet ihr denn davon?


Kommentare:

  1. Hey Tanja :-) also Covergestalterin muss ich dir Recht geben. Das Cover von "Emily Lives Loudly" war wirklich DER Hingucker. Trotzdem finde ich das Cover von diesem Roman wirklich nicht schlecht und würde definitiv einen Blick hineinwerfen. Auch wenn es ein bisschen ja, gelb ist ;-)

    LG
    Casandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab's auf meiner FB-Seite geteilt. Es klingt wirklich toll - auch wenn ich in die Richtung ja nicht lese...
    An das Cover von Emily kommt es nicht ran - aber das war auch ein ganz spezielles <3

    Liebe Grüße und meeeegaaaaa viel Erfolg mit dem TItel <3

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön - es ist da, also auch offiziell! :D Ich mag es nach längerem ansehen auch immer, also freuen wir uns drüber und ich kann es kaum erwarten es dann im Juni zu lesen!!!
    Alles Liebe u klaro auch Erfolg!! Das wird richtig mega geil im Juni xD

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, auch wenn es stark an die Cover aus dem Mira Taschenbuch Verlag erinnert :D
    Der Klappentext ist ebenfalls genial, wird definitiv gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass der Klappentext super klingt und setze das Buch auch direkt auf meine Wunschliste, klingt echt mal anders! :) Und ich finde auch das Cover super schön. :) Die Farben passen halt zum Sommer, ne? :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Cover echt schön, ich liebe auch die Farbe gelb! :D Ich finde das Cover von Emily und dieses kann man eigentlich fast nicht vergleichen und ich finde beide auf ihre Art toll :D Ich bin gespannt ob ich nach dem Lesen auch finde, dass es so gut passt, wie das von Emily ;) Freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das zweite Impress Cover Reveal, das ich heute sehe ;) Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja! Vor allem toll, wenn du selbst eine Entwicklung siehst und alles andere als auf der Stelle trittst. Wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover von Emily war halt wirklich besser, ein richtiger Eyecatcher, das hier wirkt etwas mehr wie aus dem Mira-Verlag. Aber die Farbgebung finde ich an sich angenehm und schön sommerlich. Und die Geschichte klingt interessant, also werde ich reinlesen, egal wie das Cover aussieht :-D

    AntwortenLöschen
  9. Schlecht ist dein Cover nicht, aber es erscheint ein wenig leer - die beiden sehen so weit entfernt aus. xD Aber Emily Lives Loudly kann man auch nur schwer toppen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Tanka xD
    Das Cover von ELL ist einfach der Oberhammer und es wäre so so so cool gewesen, wenn die das von Sommerflüstern ähnlich gestaltet hätten :D

    AntwortenLöschen
  11. Tanja, hör auf dauernd neue Bücher rauszubringen xD Wann soll ich die denn noch alle lesen? :D
    Also das Cover ist jetzt wirklich nicht soooo der Burner, aber hey, geht schlimmer^^ Finde es sieht leider nur nach so einem typischen Sommerbuch aus, das leicht in der Masse untergeht und nicht so schön raussticht wie ELL.
    Aber naja, den Klappentext finde ich wirklich genial! Werde dann mal anpeilen, dieses Buch in hoffentlich bald zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Cover wunderschön und mich spricht es sofort an! Auch der Klappentext macht neugierig und die Geschichte wird dann wohl nach erscheinen auf meinem Reader landen! :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...