Sonntag, 12. April 2015

April Neuzugänge #1



Die ersten Neuzugänge im April sind sehr gemischt. Drei deutsche und drei englische Bücher sind es geworden. Trotzdem tendiert der Haufen wieder zu bestimmten Farben hin, was ist das immer? xD Heute mit viel grün und pink/lila...


So wunderbar sortiert...nicht.


Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen habe ich vom Amazon Vine Programm bekommen. Es ist wirklich ewwwwwwiiiiiig her, dass ich dort mal ein Buch für mich persönlich gefunden habe und ich hab mich total gefreut. Ich meine, ich könnte eh den ganzen Tag nur rumliegen und das Random House Programm inhalieren, daher hat das super gepasst! Gelesen ist es auch schon und besprochen wird es dann wohl in einer Rezensionsrunde. Ich fand es eher durchschnittlich...

Wer denkt heute schon an morgen? habe ich vom Verlag bekommen. Wie fett ist das TB bitte? Da bricht der Buchrücken ja schon vom ansehen allein durch *schnief* Eigentlich wollte ich mir vorher den ersten Band anschaffen und lesen, aber das hat nicht so ganz geklappt xD Daher lese ich jetzt einfach den hier. Die Bücher von Denise Deegan kann man nämlich auch unabhängig voneinander lesen. Es klingt sooo gut! Ich tue mich irgendwie immer schwerer damit niedlich klingende Sommerbücher zu finden. Hab ich die etwa schon alle gelesen oder was? :P


Marias letzter Tag habe ich mir bei Tauschticket geholt...irgendwie hat mich das Buch spontan vom Klappentext her total angesprochen und für 3 Tickets hab ich es dann sofort genommen :D Außerdem cbt...CBT! xD

Pennyroyal Academy ist eigentlich mein Geburtstagsgeschenk von Fabian. Eigentlich, weil ich erst am 24. Geburtstag habe, aber sein Paket schon aufreißen durfte. Ich habe mich sooooo megaaaa gefreut, weil ich das Buch verdammt lange im Auge hatte, die Preise bei Amazon mir aber so gegen den Strich gehen, dass ich vorerst das TB, welches noch nicht erschienen ist, auf der Wunschliste hatte. Danke, Fabian! *__*


Und dann gab es noch zwei meiner Must-Haves, die ich natürlich vorbestellt hatte - und erstaunlicher Weise von Amazon sogar recht zeitnah zum ET ankamen...außerdem hab ich je HC nur 13€ gezahlt, was ja ein Wunder ist. Erst heute hab ich eine Rezension zu The Wicked Will Rise gesehen, in der stand, dass das HC inzwischen bei 18€ liegt - Ich meine, WAS?! Nach Dorothy Must Die musste ich das Buch unbedingt haben. Ich fand es auch super gut und werde es noch rezensieren! :) Nach Rebel Belle (eines meiner Highlights letztes Jahr) erschien dann am 7. April auch der Folgeband Miss Mayhem. Wird aktuell verschlungen! :)

Was kennt ihr davon oder möchtet ihr auch noch lesen?


Kommentare:

  1. Das Buch von Susan Juby (Der Titel ist mir jetzt zu lang zum abtippen), hab ich gestern irgendwo gesehen. Glaub auf Instagram. Kennen tu ich es noch nicht, aber der Titel klingt irgendwie gut und trotzdem nach Klischee xD Aber ... Interesse geweckt. Verdammt xD


    Aber hast du absichtlich ein System hinter den drei deutschen Büchern? Alles auf einen Tag beschränkt ... wenn du dir das jetzt mit diesem Hintergrund anschaust, könnte man denken, alle drei Bücher sind depressiv und handeln davon, alles am letzten Tag zu pressen xD

    *ich bin komisch, ich weiß*

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  2. Schicke neue Bücher! Miss Mayhem ist die Fortsetzung von MIss Belle oder? Ich mag ja Rachel Hawkins Hex Hall Reihe und vllt raffe ich mich irgendwann mal hoch auch diese englische Reihe zu lesen, obwohl mein englisch unter aller Würden ist :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon, du bist also ein riesiger cbt/cbj Fan und JA, das Taschenbuch ist ja mal wirklich ultra dick. ;o Ich lese mein aktuelles auch möglichst so, dass der Rücken nicht bricht, ist gar nicht so einfach! ;) Die englischen Bücher finde ich auch interessant, obwohl ich noch keines der drei Bücher kannte. Das erste gehe ich gleich mal stöbern und wow, die Preise sind ja echt krass hoch. Ich meine, von deutschen HC's ist man das ja gewohnt, aber bei englischen ist das doch ein ganzes Stück... vllt. wegen der Ebooks? Ich weiß es nicht. Aber man kann sie ja erstmal auf die WuLi packen. Lieben Dank für die Vorstellung! Ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß beim Lesen und bin auch schon die Rezensionen zu den Titeln gespannt!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das PA Cover <3
    Generell die ganze Aufmachung ist einfach nur total cool *.*
    Irgendwie fühle ich mir ja immer noch verarscht das TWWR und MM so verkackt dünn sind, was soll das überhaupt. Da wartet man ein Jahr auf ein neues Buch und dann kriegt man nur die Hälfte oder was? -.- #unschön
    Die anderen Bücher sagen mir leider gar nichts, muss ich später mal genauer überprüfen alles :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D