Donnerstag, 23. April 2015

Passend zum Welttag des Buches: Sternenmeer als Ebook erhältlich! :D



Es ist endlich so weit. Nach langer Zeit des Wartens, ist Sternenmeer heute bei Amazon erschienen. Das große A ist allen immer weit voraus und daher kann man dort nur für 2,99€ das Ebook kaufen. Heute fühlt sich das einfach grandios an, gestern wusste ich nicht einmal, ob ich es wirklich schaffe. Der Weg, so ein Buch selber zu veröffentlichen ist schon länger und schwieriger, als über einen Verlag, aber es hat sich gelohnt. So viele wundervolle Menschen haben mir beigestanden, so viele Leute haben mich unterstützt. Einmal mehr ist mir klar geworden, dass selbst, wenn man Autorin als Traumberuf verfolgt, man das niemals alleine schaffen kann. Ich bin so glücklich, so wahnsinnig gute Freunde zu haben.

An dieser Stelle noch mal besonderen Dank an Lisa R. und Stefanie H. :D Ohne die beiden, wäre ich gestern nämlich doch etwas verzweifelt. Ein Hoch auf eure Spontanität!

Die geschätzte Seitenanzahl bei Amazon ist übrigens falsch. Das Buch hat mehr als 230 Seiten, nämlich an die 370. Leider wägt Amazon das ganz im Alleingang ab, aber ich werde mal an den Kundenservice schreiben und hoffen, dass sie es ändern. Das irritiert mega.

Jetzt werde ich erst mal ein wenig Werbung machen und wenn etwas mehr Zeit ist, ausführlicher berichten, wie das alles so mit dem Buch gelaufen ist :D

ZUR INFO: Das Taschenbuch folgt auch noch, eben so Seiten wie Thalia usw. Allerdings kann das noch ein wenig dauern. Wer also kein Mobi braucht oder Print will, der muss noch ein klein wenig länger ausharren, als die anderen Leser ;)

ZUM BUCH GEHT ES HIER ENTLANG! *Klick aufs Cover*





Kommentare:

  1. Na mit dem Welttag des Buches hast du ja noch ein cooles Timing hingekommen :) ich wünsche dir ganz viel Erfolg und finde es klasse, dass du dich für dem Schritt entschieden hast!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und habe es eben erfolgreich geladen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super Neugikeiten - musste mir das eBook gleich zulegen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...