Donnerstag, 7. Mai 2015

[Cover Reveal] DAS NEUE DEREK LANDY BUCH *OMG*



...

...

...


Mhhhh.

Also meine erste Reaktion zum neuen Landy Roman war: Mhhhhhhhhh. Ich finde das Cover auf den ersten Blick echt nicht schlecht, wirklich nicht...aber nach all den Skulduggery Büchern, die der Illustrator Tom Percival für Derek Landy gestaltet hat, hatte ich sooooo darauf gehofft, dass er auch bei der neuen Reihe wieder seine Awsomeness auf die Welt loslässt. Es ist also echt so, dass ich enttäuscht bin. Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Meine zweite Reaktion war dann: Die Schrift sieht aus, wie von einem Stripclub und was macht das Mädchen da? Auf ein dämonisches Auto zu rennen? Und dann, als ich das Cover noch eine halbe Stunde länger angestarrt habe, konnte ich mich damit anfreunden. Ich finde die Idee und Ansätze ganz gut und mag die Farben eigentlich auch bzw. der schwarz-rot-Kontrast. Außerdem ist der Spruch wieder so megaobergenial: She´s having a hell of a time *___* Ich glaube auch fest daran, dass das Cover perfekt zum Inhalt passt...ich meine, das haben Derek Landy Cover bisher einfach immer. Aber umgehauen hat mich das alles leider nicht. Die News hab ich auch eben erst mitbekommen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war...wie gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht zu 100% ein Eyecatcher. 

Hier noch mal ein paar Infos zum Buch!

Full of Landy’s trademark wit, action and razor sharp dialogue, DEMON ROAD kicks off with a shocking opener and never lets up the pace in an epic road-trip across the supernatural landscape of America. Killer cars, vampires, undead serial killers: they’re all here. And the demons? Well, that’s where Amber comes in...Sixteen years old, smart and spirited, she’s just a normal American teenager until the lies are torn away and the demons reveal themselves.

Forced to go on the run, she hurtles from one threat to another, revealing a tapestry of terror woven into the very fabric of her life. Her only chance rests with her fellow travellers, who are not at all what they appear to be…

Das Buch erscheint am 26. August diesen Jahres. Wird wohl mein Must-Have-2015 oder ist es halt schon. Kein Buch wird von mir sehnlicher erwartet als DEMON ROAD. Yes!

***

Was haltet ihr von dem Cover? :)


Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    also bei der roten Schrift hatte ich genau den gleichen Gedanken wie du :-D
    Es kann definitiv nicht mit den SP-Covern mithalten, denn irgendetwas stört mich. Irgendwie wirkt alles ein bisschen wirr und unzusammenhängend. Vor allen Dingen die rote Schrift finde ich total unpassend.
    Trotzdem bin ich schon wahnsinnig neugierig auf das Buch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oha... also ich finde das Cover gar nicht schön xD Ich glaube, da hilft auch eine halbe Stunde Starren nix. Ich will wieder den blauen Platzhalter. :D

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sieht das Cover geil aus, ich kann mir nicht helfen. :D Gelesen habe ich ja von ihm noch nichts, allerdings den ersten Band seiner skulduggery serie daheim und ALLE schwärmen so davon, ich sollte es echt mal lesen. :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!! Lies ihn, lies die gesamte Reihe, du wirst es nicht bereuen.

      Löschen
  4. Ich finde das Cover leider auch reichlich seltsam. Aber ich freue mich, dass du dich so sehr auf das Buch freust :) Skuldaggery muss ich noch immer weiterlesen fällt mir ein ^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie mag ich das Cover richtig gerne! :D Ich finde aber auch, dass sie das Mädchen da rausnehmen sollten, das passt da mal so gar nicht rein...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir mal wieder nur zustimmen, liebe Tanja. Auch ich bin vom Cover irgendwie enttäuscht. Die Schrift erinnert tatsächlich an einen Strip Club oder an eine Bar. Andererseits waren die Skulduggery Cover aber auch immer perfekt undwie will man das übertreffen? Aber daran heranreichen. .. nein, das schafft dieses Cover leider nicht. Aud die Story bin ich aber nach wie vor sehr gespannt. Da mich das Covrr aber nicht umhaut brauche ich kein schlehtes Gewissen haben, wenn ich es auf dem Kindlr lese (doofer Regalplatzmangel).
    Mal was Anderes: Hast du vielleicht Lust, am Pfingstwochenende bei eibem Lesewochenende mitzumachen? Ich hatre Lust dazu,an diesem Wochenendr extra viel Zeut fürs Lesen ejnzuplanen und darazf zu verwenden. Ich habe mir auch scjon ekn paar Aufgaben überlegt, die man machen kann, aber nicht muss. Dir werde ich die nächsten Tage posten. Wenn du an dem WE noch nichts virhast jnd Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mit dabei bist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe immer noch nicht, warum man, wenn man jemanden wieTom Percival an der Hand hat, den eintauscht um SO ein Cover zu bekommen. Da kann einem doch einfach nur das Herz bluten. Gut, ein Totalschaden ist es nicht, aber gegen die SP-Cover ist es reinster YA-Schund xDD
    Und was macht Sansa da eigentlich? xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D