Freitag, 22. Mai 2015

Eine Reise durch den Sternenatlas - Sternenmeer Blogtour am Start!


Da ich total vergessen habe, die Info durchzugeben kommt sie heute! Zu meinem neuen Buch STERNENMEER ist vor ein paar Tagen eine Reise durch einen Sternatlas gestartet!


Auf jedem der Blogs gibt es eine Station und wer fleißig kommentiert hat am Ende die Chance auf die unten stehenden Preise. Auf jedem Blog findet ihr eine Frage durch deren Beantwortung ihr ein Los sammeln könnt...eben wie bei einer Blogtour ;)

Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch den 27. Mai um 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es:

1. Preis - Sternenmeer TB (auf Wunsch signiert) + Goodies
2. - 3. Preis - Sternenmeer Ebook + Postkarte
4. - 8. Preis - Sternenmeer Ebook

Ich würde mich natürlich mega freuen, wenn ihr die Blogtour vielleicht teilt, mitmacht und das Wort in die weite Welt hinaustragt. Über jede Werbung für das Buch bin ich dankbar - Schaden kann das ja nie :P Dann viel Spaß bei den coolen Beiträgen der anderen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...