Sonntag, 10. Mai 2015

Mai Neuzugänge #1


Die ersten Neuzugänge im Mai sind da *jubel* :)



Darunter: vier gekaufte Bücher, zwei Rezensionsexemplare und ein Geburtstagsgeschenk.


Fangen wir mal bei den Rezensionsexemplaren an.

Damals dieser Kuss - Von Claire LaZebnik habe ich bereits ein Buch gelesen. Das war letztes Jahr und genau passend als leichte Sommerlektüre, als wollte ich natürlich auch ihr neues Buch lesen. Außerdem leide ich ja wie allgemein bekannt ist an dieser cbt-cbj-Sucht von Contemporary Romanen.

Flirt mit Nerd - Ist schon gelesen und absolut zu empfehlen! Ich werde das Buch nächste Woche auch rezensieren. Es war einfach nur niedlich und nerdig und hat voll meine Erwartungen erfüllt :) Ich mag auch das deutsche Cover so so so gerne! Das englische hat mir nie gefallen, weshalb ich dieses Buch auch auf deutsch haben musste *g*


Pip Bartlett - Ist am 28. April erschienen und war somit eine Vorbestellung als dem vorherigem Monat. Es hat mal wieder etwas gedauert, bis das Buch hier ankam, aber da ich es günstig vorbestellt hatte und der Preis inzwischen einfach mal um 4€ gestiegen ist dachte ich mir wieder: Lieber Geld, als Zeit sparen. Amazon und die alte Laier mit den englischen Büchern ne...jedenfalls gefiel mir das Buch sehr gut - Bei Jackson Pearce und Maggie Stiefver in Kombi auch echt kein Wunder. Rezension gibt es *hier*

We´re meant to be together - Die Autorin des Buches habe ich vor einer Weile auf FB kenngelernt und inzwischen sind wir richtig gute Freundinnen. Dass ich ihr Buch lese, war nur eine Frage der Zeit. Mir hat es auch sehr gut gefallen und Band zwei schiebe ich dann diesen Monat unbedingt noch hinterher. Der ist nämlich ganz frisch erschienen :) Was genau ich so daran mochte, könnt ihr dann in einer Doppelrezi nachlesen, wenn ich die Fortsetzung geschmökert habe.


Dangerous Deception - Ist der zweite Band des Beautiful Creatures Spin-Offs von Kami Garcia und Margaret Stohl. Da mit der erste Band sehr gut gefallen hat, musste der zweite auch bei mir einziehen. Dank Thalia hatte ich das Buch sogar drei Tage vor dem Erscheinen. Einfach geil. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie cool es ist, Bücher günstig und schnell zu bekommen xDDD

The Summer after you and me - War ebenfalls bei Thalia vorbestellt, denn die anderen Bücher der Autorin mochte ich sehr gerne und da war klar, dass ich ihr neues Buch auch lesen muss. Habe ich auch bereits und fand es wirklich süß. Wer mehr dazu lesen möchte, der kann *hier* klicken :)


Neumondschatten - Und dann gab es noch Spezial-Buch-Post. Ich bin nämlich eine der glücklichen Leserinnen, die eines der limitierten Hardcover von Stefanie Hasses neuen Roman Neumondschatten ergattern konnten! Mit einer lieben Widmung und super Extras dazu *__* Ich bin auch mega gespannt, was Steffi sich Wundervolles ausgedacht hat, aber ich wette, das Buch ist jeden Cent wert. Eine tolle Aktion vom Verlag das Buch auch als HC herauszubringen. Das bekommt jetzt einen Ehrenplatz.

Kommentare:

  1. Uh, tolle Neuzugänge. Damals dieser Kuss will ich auch unbedingt lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs inzwischen gelesen und es war echt gut :D

      Löschen
  2. "Flirt mit Nerd" ... im ernst? xD Warum nennt man das nicht gleich "#nerdalert" xD
    Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass cbt und cbj jetzt unterschiedliche Logos haben ... egal xD Viel Spaß mit den Neuzugängen!

    LG Heffa
    (Welche Nummer hat eigentlich deine Neumondschatten-Ausgabe?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel passt auf jeden Fall sehr gut zum Buch und ist irgendwie auch zweideutig xD Also #NerdAlter wäre wahrscheinlich witziger gewesen, aber najaaaa xDD

      Ich hatte Nr. 41/50 xD Und du?

      Löschen
  3. Flirt mit Nerd hatte ich auch schon vor Augen....mal sehen.....

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D