Sonntag, 17. Mai 2015

Mai Neuzugänge #2


Ich hab so viele neue Bücher, dass ist nicht mehr normal...unglaublicher XXL Haul kommt jetzt...nicht xD Eigentlich sind es nur drei Bücher, die letzte Woche bei mir eingezogen sind, aber da ich meine Bücher immer erst ins Regal schiebe, wenn sie fotografiert sind und ich darüber berichtet habe, dachte ich mir: Go!


Federleicht und die vielen coolen Goodies habe ich bei einem Gewinnspiel von Laura Newmann gewonnen. Von Marah Woolf höre ich immer so mega viel, dass ich endlich mal ein Buch von ihr lesen wollte und es jetzt sogar als Taschenbuch mit Widmung einziehen dürfte - Danke Losfee! Außerdem hat Laura einfach mega viele tolle Extras dazugelegt, über die ich mich mega gefreut habe :D 


Awaken - Was du hast das noch nicht gelesen? Nein. Habe ich nicht. Awaken ist so eines der Bücher, von dem ich das Gefühl habe, jeder kennt es...nur ich eben nicht. Als eine Bloggerin das Buch dann günstig abgegeben hat, hab ich es mir geschnappt. Für 4€ konnte ich echt nichts sagen. Ich hab irgendwann mal ein Fanread auf Youtube angefangen zu hören und fand die Idee echt nicht schlecht, daher Maddie - Ich komme! 

Ein Hauch von Liebe - Als ich in der Mayerschen war, wollte ich eigentlich einen Manga kaufen, aber den gab es dort noch nicht, also hab ich dieses Buch mitgenommen. Es ist wie Damals dieser Kuss oder auch Flirt mit Nerd am 11. Mai erschienen und stand noch auf meiner Wunschliste. Wusstet ihr, dass das die Übersetzung von The Vanishing Season ist? Das Original sieht einfach gar nicht nach Lovestory aus, deshalb bin ich mega gespannt, was mich erwartet! :) Das werde ich wohl als nächstes lesen.

Kommentare:

  1. Sehr löblich Tanja! Aber dein SuB ist ja eh nie allzu hoch. *hust* im Vergleich zu manch anderen Bloggern :) Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, meinst du nicht DAS sind zu viele neue Bücher!? :D Wegen dir und deinen süßen Neuzugängchen (anders kann man das ja schon nicht nennen), hab ich mit meinen Massen schon wieder ein schlechtes Gewissen :D
    Ich warte gespannt auf deine Rezi zu "Ein Hauch von Liebe"! ;) Momentan bin ich total im Contemporary-Fieber :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Mein Name ist Laura Wiedemann und ich bin eine junge Autorin (Selfpublisher) aus dem schönen Norden. Vor einigen Tagen war es endlich soweit und ich brachte mein erstes Buch >>Homeless<< auf den Markt. Mein Debütroman ist in allen Buchhandlungen, sowie bei epubli und Amazon erhältlich. Als Selfpublisher stehen mir für Werbezwecke natürlich nicht so viele finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung, daher liegen all meine Hoffnungen in der Bloggerwelt. Anbei sende ich Dir einen Link zur meiner XXL-Leseprobe und vielleicht weckt es Dein Interesse darüber zu berichten. Wenn Du zuzüglich ein kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten möchtest, kannst Du Dich mit einer E-Mail mit dem Betreff: Homeless (Laura Wiedemann) an presse@epubli.de wenden, in welcher Du erklärst, warum grade Du »Homeless« rezensieren möchtest und auf welchen Plattformen Du vertreten bist. Erwähne bitte auch Deine Blog-Statistik. Mein Selfpublisher-Verlag macht dies allerdings nur gelegentlich auf Grund der Kosten. Ich würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu lesen, vielleicht kommen wir irgendwie zusammen, so dass du mir helfen könntest. Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen – Laura.

    XXL-Leseprobe: http://www.epubli.de/shop/buch/45525/excerpt
    info@laurawiedemann.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D