Freitag, 26. Juni 2015

[Cove Reveal] The Shadow Queen von C.J.Redwine




Heute zeige ich euch das Cover zu THE SHADOW QUEEN von C.J.Redwine. Die Autorin ist vor allem für ihre Defiance Reihe bekannt und ihr neues Buch ist eine Nacherzählung von Schneewittchen. Ich persönlich bin ein mega Fan der Autorin. Ich fand ihre bisherige Trilogie wahnsinnig toll...auch, wenn es da vielen anders geht :D Auch eine Seltenheit, dass ich etwas mehr mag, als die Mehrheit der Leser um mich herum. 

Mir gefällt das Cover eigentlich recht gut. Ich finde es nicht überraschend überragend, aber es passt zum Buch und den schwarzen Apfel mag ich ganz gerne. Klar hatte ich nach den geilen Covern der anderen Bücher irgendwie etwas "bad-ass-mäßigeres" erwartet, aber manchmal liegt in der Schlichtheit (gibt es das Wort?! xD) auch ganz viel zu bewundern.

DARUM GEHT ES IM BUCH

Lorelai Diederich, crown princess and fugitive at large, has one mission: kill the wicked queen who took both the Ravenspire throne and the life of her father. To do that, Lorelai needs to use the one weapon she and Queen Irina have in common—magic. She’ll have to be stronger, faster, and more powerful than Irina, the most dangerous sorceress Ravenspire has ever seen.

In the neighboring kingdom of Eldr, when Prince Kol’s father and older brother are killed by an invading army of magic-wielding ogres, the second-born prince is suddenly given the responsibility of saving his kingdom. To do that, Kol needs magic—and the only way to get it is to make a deal with the queen of Ravenspire, promise to become her personal huntsman…and bring her Lorelai’s heart.

But Lorelai is nothing like Kol expected—beautiful, fierce, and unstoppable—and despite dark magic, Lorelai is drawn in by the passionate and troubled king. Fighting to stay one step ahead of the dragon huntsman—who she likes far more than she should—Lorelai does everything in her power to ruin the wicked queen. But Irina isn’t going down without a fight, and her final move may cost the princess the one thing she still has left to lose.


Das Buch erscheint am 23. Februar 2016 bei Balzer & Bray.



Meine Meinung zu anderen Büchern der Autorin...

Defiance *Rezension hier*
Deception *Rezension hier*

Den Abschluss habe ich damals nicht rezensiert, gefiel mir aber sehr gut und hat 4,5 Sterne bekommen! :P Aber die Reihe gehört wegen der Figuren einfach zu meinen Lieblingsreihen und da ich YA High Fantasy nicht so gern lese heißt das schon was. Vielleicht lasst ihr euch von meiner Begeisterung anstecken! :)


Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick dachte ich, das wär die Fortsetzung zu Red Queen, aber das heißt ja anders :D Es sieht dem Cover schon etwas ähnlich... Märchen-Nacherzählungen scheinen momentan im Trend zu sein.

    Ich werd mir aber die Defiance-Reihe mal ansehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir hatte "Defiance" ja damals leider nicht ganz so gut gefallen :) Das Cover find ich auch gut, wenn auch nicht atemberaubend. Für Nacherzählungen von Märchen bin ich ja immer zu haben^^ Aber ich werd ein paar Meinungen abwarten, wenn es dann erscheint.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich kannte die Autorin bisher noch nicht, aber in das Cover hab ich mich sofort verliebt. Das ist ja wirklich unglaublich hübsch. Werd mir die Autorin auf jeden Fall jetzt mal anschauen

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...