Montag, 29. Juni 2015

[Cove Reveal] Wanderer - Hüter der Zeit


Heute hat meine liebe Freundin, Blogger - und Impress Kollegin Amelie Murmann das Cover ihres zweiten Romans veröffentlicht. Wanderer - Hüter der Zeit ist der Nachfolger von Wanderer - Sand der Zeit und auch der Abschluss der Dilogie der jungen Autorin. Es ist kein Geheimnis, dass Amelie und ich sehr gute Freundinnen sind, also ist es auch klar, dass ich das Cover mitteilen muss, nicht wahr? ;) Ich muss sagen, mir gefällt es ziemlich gut! Es passt toll zum ersten Band und auch, wenn mir die Farbe etwas zu blass ist (war ja bei Sommerfüstern auch schon so) ist die Gestaltung alles in allem gelungen. Ich weiß auch, dass es sehr gut zum Inhalt passt, denn ich durfte den zweiten Band schon vor einer Weile vorablesen. 

So sieht der Klappentext aus - Achtung Spoiler zum Vorgänger! 

Das erste Jahr an der »Palaestra Viatorum« beginnt für die junge Emilia alles andere als rosig. Eigentlich hatte sie geglaubt, die Verantwortung der Prophezeiung endlich losgeworden zu sein. Doch während sie auf ihrem Trauminternat mehr über ihre Fähigkeiten als Wanderer lernt, merkt sie auch, wie falsch sie damit lag. Das Zusammenfügen des Stundenglases der Zeit hat nicht nur die Hüter zurückgeholt, sondern auch die Götter auf den Plan gerufen. Und die sinnen nun auf Rache... 

In dem Chaos, das sich über den Internatsschülern zusammenbraut, muss Emilia versuchen, auch mit Maximilian Frieden zu schließen. Denn nur gemeinsam können sie den drohenden Krieg der Götter verhindern, bevor die Zeit ihnen durch die Finger rinnt...

Zum Vergleich Band 1 der Reihe: 


Ihr möchtet gerne etwas mehr über Wanderer erfahren?

Meine Rezension gibt es *hier*

Oder schaut in das #Herzenstage Video der Autorin rein :)



Kommentare:

  1. Halli hallo
    Wow, also mir gefällt es sogar noch besser als Band eins <3 sind einfach mehr meine Farben ;)
    Wann erscheint der schon wieder....?
    Danke fürs Vorstellen ich bin schon sehr neugierig...
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kommt am 6. August raus! :D Ich hoffe, du lässt es dir nicht entgehen, die Reihe ist wirklich super :D

      Löschen
  2. Oh so ein toller Cover ♥
    Blau ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe bzw eine davon, deswegen finde ich es noch passender als beim ersten Band.
    Und passt natürlich auch super zum ersten Band.
    Impress hat so schöne Cover ♥

    LG Sophia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...