Freitag, 5. Juni 2015

[Cover Reveal] Let The Sky Fall #3 & neue Cover für die ganze Reihe


Die Autorin der Reihe hat heute auf ihrem Blog ein Cover Reveal gepostet. Vielleicht sagt euch ihr Name etwas? Auf deutsch erschien Shannon Messengers Debüt bei cbt unter dem Namen "Kuss des Windes". Ich mochte Band 1 und 2 wirklich sehr gerne und war etwas traurig, als vor einer Weile gesagt wurde, dass der Abschluss der Trilogie erst 2016 kommt. Eigentlich verständlich, denn die Autorin schreibt gerade an ihrer Kinderbuch Reihe "Keeper of Lost Cities" und scheint darin mehr aufzugehen, als bei ihren Jugendbüchern. Ich finde es echt super, dass die daher noch Updates für ihre Leser postet.

LET THE WIND RISE

So heißt der finale Band und ich finde den Titel und auch das Cover super cool! Auf ihrer Webseite schreibt Shannon Messenger, dass sie die neuen Cover auch viel besser findet, weil sie mehr Action, als Romance wiederspiegeln und dem kann ich nur zustimmen. Die ersten Bände bekommen zum dritten Band passend ein TB mit neuen Covern. Siehe da:


Klicken für ein größeres Bild!

Was ich mich nur immer wieder frage: WIESO? Ich meine, OK, die Verlage ändern irgendwann die Cover, aber wieso gibt es dann keine neuen Hardcover dazu? Wie sollen den Leute so eine Reihe passend im Regal haben, wenn es entweder zwei Hardcover mit altem Cover und ein neues Hardcover oder eben zwei neue Taschenbücher und ein neues Hardcover gibt? Ich werde diese Logik niemals verstehen -_-

Zum Vergleich hier die ersten beiden Bände mit den alten Covern:


Was sagt ihr dazu? Wie gefallen euch die Cover?

Den Original-Post der Autorin findet ihr *HIER*

Kommentare:

  1. WOOOOASSSS!!!!??????
    Das finde ich aber echt gemeint! Dann passen die ja gar nicht mehr!! Ich will doch HC und ich mag die HC Cover viel lieber - na toll! -.-
    Ich mochte Band 1 auch ganz gerne und den zweiten wollte ich schon ewig mal anfangen, aber es kam immer ein anders Buch dazwischen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die neuen Cover zwar wirklich schöner, aber ich habe auch dasselbe Problem wie du xD Ich meine, wie schon erwähnt - Was denken die sich dabei? Wieso immer passende TB zu dem letzten HC rausbringen? O.o ICH RAFFS NICHT xD

      Löschen
  2. Ich freu mich gerade mega, dass ich mir die Bücher zwar holen wollte,
    aber noch nicht dazu kam :D
    Die neuen Cover gefällen mir nämlich auch viel besser und dass es nur TBs sind,
    daran habe ich mich bei englischen Büchern mittlerweile gewöhnt ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan :D Da hast du ja Glück, weil du dir dann sofort die neuen TB alle zusammen kaufen kannst :D Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar einen Schuber oder so irgendwann mal...bei englischen Trilogien ist das ja oft der Fall :)

      LG, Tanja

      Löschen
  3. Ahhh, ich habe Band 1 geliebt - ich muss mir unbedingt endlich den zweiten Band auf Englisch holen. Wobei ich die alten Cover aber besser fand, auch wenn ich den Action-Aspekt sehr nachvollziehen kann. Die neuen Cover sind auch hübsch, aber dann könnte es sie wenigstens als HC geben. Warum muss man nur mittendrin die Cover wechseln?! :/

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den zweiten sogar besser als den ersten! :D Ich meine, das sind einfach die perfekten Lektüren für zwischendurch und die Idee ist auch so cool :D Das mit der Action finde ich auch gut bzw. dass es jetzt besser durchkommt...aber Coverwechsel sind allgemein echt ätzend -_-

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Ich mag die alten Cover um einiges lieber! Ich finde einfach die Schrift cooler und die Farben irgendwie aufregender... und langweilig im Sinne von Action fand ich sie jetzt auch nicht. O.o xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift sieht echt wie etwas aus, dass man bei Picmonkey bekommt, aber das ist ja öfter so xDD Tut mir leid, dass sie dir so gar nicht zusagen :/

      Lg, Tanja

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...