Sonntag, 14. Juni 2015

Juni Neuzugänge #1


Es wird Zeit für die erste Halbzeit an Neuzugängen für diesen Monat! :)



Bei mir sind sechs Bücher eingezogen. Ein RE und fünf gekaufte.


SAINT ANYTHING - Ist das neue Buch von Sarah Dessen. Ich habe irgendwann mal ein Buch von der Autorin gelesen und fand es echt klasse. Das neueste ihrer Werke hat bei Amazon plötzlich nur noch 10€ gekostet und da musste ich es mir einfach holen. Es hat mich vom Klappentext her mega angesprochen und bei dem Preis für ein HC konnte ich nicht stark bleiben.

LOUIS LANE: FALL OUT - Wie ihr sehen könnt ist das Buch ein ARC (englisches Leseexemplar) und dahinter steckt eine ziemlich krasse Geschichte. Ich hatte mir das HC gebraucht auf Amazon kaufen wollen und stattdessen kam das hier an. Ich bin erstmal ausgerastet vor Wut. Eine absolute Frechheit ein Leseexemplar als gebrauchtes HC zu verkaufen. Es ging erstmal eine Mail an den Verkäufer raus. Inzwischen wurde mir mein Geld erstattet und ich durfte das Buch so behalten, aber der Beigeschmack ist immer noch echt bitter. Ich verstehe null, wie so etwas passieren kann, wo fett NOT FOR SALE draufsteht. Das war ne Geschichte sage ich euch. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen das Buch noch als HC zu kaufen, wenn es mir gefällt, um die Autorin zu unterstützen. Alter Schwede. 



THE START OF YOU AND ME - Ist das zweite Buch von Emery Lord. Von der Autorin hat mir Open Road Summer echt wahnsinnig gut gefallen und ich wollte daher auch gerne ihr nächstes Buch lesen. Das HC hat zwar 17€ gekostet, aber, weil ich noch einen A-Gutschein hatte, dachte ich mir scheiß drauf. Ab und zu muss man sich ja mal was gönnen xD

LIKE IT NEVER HAPPENED - Ist ein Buch, bei dem mir mein Bauchgefühl gesagt hat: Das ist etwas für dich! Und daher hatte ich es zusammen mit dem anderen bestellt. Hier genau das Gleiche: Preis Autsch, Gutschein YAY! Ich musste bei den Bücher circa 9€ dazuzahlen und fand das völlig okay für zwei HC. Ich glaube, wir müssen uns leider dran gewöhnen, dass der Euro-Dollar-Kurs einfach total hinüber ist -_-


#SKANDAL - Ist das RE aus meinem Stapel. Sarah Ockler schreibt immer tolle Sommerbücher und ich hatte beim Lesen auch meinen Spaß. War nicht ganz überzeugt, aber naja :) Meine Rezi kommt die Tage noch. Die will noch getippt werden :D

ANASTASIA MCCRUMPET - Habe ich mir bei dem Buchmenschen Treffen in Essen geholt. Irgendetwas wollte ich unbedingt kaufen und dieses Kinderbuch hat mich angesprochen, als ich es in der Vorschau gesehen habe und daher hab ich es mir dann gekauft. 

Das war es für den Juni bisher. Sechs Bücher liegt ja mega im Rahmen :) 


Kommentare:

  1. Hey Tanja :)

    da hast du ja schöne Bücher erhalten :)
    Skandal möchte ich auch noch unbedingt lesen, es hört sich ja so gut an :) Bin gespannt auf die Rezi :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern noch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,

      #skandal hab ich inzwischen durch auch rezensiert, wenn es dich interessiert :P Es war wirklich ganz unterhaltsam, aber auch nicht das beste Buch von Sarah Ockler *g* :D

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Ach, das sind ja wieder sehr coole Neuzugänge Frau V.
    Das mit dem Arc von Fallout ist echt einfach... -.- + xD Aber, dafür ist das Buch echt gut ^^
    Und Saint Anything und Anastasia McCrumpet sehen einfach nur so total cool aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Herr S. :D Das mit dem ARC ist eh der größte Bullshit gewesen -_- und die anderen beiden Bücher hast du ja inzwischen auch *g* Lass mal ne Leserunde schmeißen :D

      Löschen
  3. Servus Tanja,

    Oh cool, nur 10 Euro für Saint Anything! Da bin ich mal gespannt, was Du sagst. Das Buch ist ja gerade in aller Munde, allerdings habe ich von der Autorin noch nix gelesen. Um so mehr freut es mich, demnächst bei Dir mehr darüber lesen zu können!

    LG & noch einen schönen Sonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Kati! :D

      Das Buch ist inzwischen leider schon wieder teurer xD aber meine Güte, wenn bei Amazon mal was günstig ist, dann muss man auch zuschlagen :D Bei dtv gibt es auch gerade zwei ihrer Romane als TB für je 6€ - Ist wohl so ne Sommeraktion :D

      LG, Tanja

      Löschen
  4. Interessante Neuzugänge :D Ich hab im Moment total Lust auf so Sommer Bücher (vermutlich weil ja jetzt Sommer ist :P). Bin gespannt auf deine Rezis. Lois Lane Fallout ist mir auch schon mehrmals aufgefallen und ich bin gespannt wie es dir gefallen wird, da ich finde dass es super spannend klingt :D Das es ein ARC ist, ist aber wirklich eine ziemliche Frechheit :/

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer Lust auf Sommer Bücher! *___* Ich kann dir da auch ne Menge empfehlen! xD Lois Lane wird auch bald von mir verschlungen, dann sag ich dir, wie ich es fand :D

      Lg <3

      Löschen
  5. Hey, du hast einen neuen Header, der ist schön :D
    Und auch tolle Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön :D Ich finde den neuen Header auch ganz gut :D *g*

      Lg, Tanja

      Löschen
  6. Sechs Bücher sind vollkommen okay. Bin echt gespannt auf Sain Anything, ich war bis jetzt eher enttäuscht von Dessens Büchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Wenn ich das mag, dann lege ich mir auch mal ihre anderen Bücher zu :D

      Löschen
  7. Sechs Bücher hält sich ja noch total im Rahmen. Ich dachte, jetzt gibt es eine riesen Explosion. :D Sehen aber allesamt sehr interessant aus.
    Das mit dem Arc als HC isz unter aller Kanone! So eine Dreistigkeit und Frechheit! Bei dem Verkäufer würde ich nicht noch einmal etwas kaufen und das auch negativ in die Verkäuferbewertung einfließen lassen, um andere zu warnen, falls das bei dem Verkäufer öfter vorkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja echt etwas bemüht, mal weniger Bücher zu bekommen. Wenn man allerdings 2-3 Neuzugänge im Monat macht, dann häuft sich das alles doch ein wenig an :D Gut, dass mein SuB inzwischen so klein ist *g*

      Ja, das war es auch -_- Ich hab ihm bisher gar keine Wertung gegeben, aber du hast recht, dass sollte ich schon allein tun, um andere vorzuwarnen :D

      Löschen
  8. Hallöle,

    da bin ich echt mal gespannt, wie du Anastasis McGrumpet findest. Mir persönlich hat es nicht komplett zugesagt, war aber trotzdem eine tolle Geschichte ;)

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      Also inzwischen habe ich es schon durch *g* und fand es echt toll! Ich hatte deine Rezi dazu auch schon gesehen und freu mich auch, dass ich es etwas besser fand :D

      Lg, Tanja

      Löschen
    2. Ich finde die meisten Bücher immer irgendwie schlechter als der ganze Rest :DD Doof, aber so hält sich die Anzahl der Bücher im Regal in Grenzen :D

      Löschen
  9. Huhu :)Bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und so begeistert *-* Da stöbere ich direkt mal los haha :D
    Deine Neuzugänge gefallen mir alle sehr gut, ich bin auf deine Rezensionen gespannt :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Krissy,

      dankeschöööön für das liebe Feedback! :D Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D