Dienstag, 2. Juni 2015

[Lesestatistik 2015] Mai



Da war der Mai auch schon wieder vorbei. Kommt mir dieses Mal echt verdammt schnell vor. Als habe ich geblinzelt und BAM war der neue Monat da. Ich war wahrscheinlich in der Serien-Trance gefangen, denn ich habe mit Agents of S.H.I.E.L.D. angefangen bzw. durch gesuchtet und LIEBE es. Weil ich gerade selber wieder im Schreibfieber bin ist natürlich auch viel Zeit für andere Projekte drauf gegangen, aber nun gut...ich bin ziemlich zufrieden. Auch, wenn ich es nicht mehr schaffe, meine alten Rekorde zu halten, so kann sich die Anzahl der Bücher echt sehen lasse, die ich so verschlinge - und ich liege bei meiner Lese-Challenge perfekt im Rahmen und daher ist alles gut :D




Insgesamt habe ich 17 Bücher geschafft. 

ENGLISCH: 10/ DEUTSCH: 7


Extraordinary Means (4/5)/ Dangerous Deception (3/5)/ Fairest (3/5)/ Ice Kissed (3/5)/ Isle Of Lost (2/5)/ RED (4/5)/ Vanished (3/5)/ We´re Meant To Be Together (4/5)/ An Ember In The Ashes (2/5)/ The Summer After You And Me (3/5)/ Pip Bartlett (4/5)/ Wanderer #2 (5/5)/ Ein Hauch von Liebe (3/5)/ Serafina #2 (3/5)/ Damals dieser Kuss (4/5)/ Flirt mit Nerd (4/5)/ Darkmouth (4/5)






So wirkliche Tops gibt es in letzter Zeit bei mir kaum, aber, wenn ich mich für ein Buch entscheiden müsste, dann wäre es Extraordinary Means. Weil es schon rezensiert ist, verweise ich mal auf meine Rezi *hier* anstatt viel zu reden ;) Ein richtiges Highlight war der zweite Band der Wanderer Dilogie von Amelie Murmann. Dieser erscheint erst im August, aber ich durfte schon vorablesen und bin begeistert! Mehr dazu erfahrt ihr dann, sobald ich darüber sprechen darf :)




Bei den Flops war auch nicht wirklich ein Buch dabei, dass ist total gehasst habe. Ember In The Ashes allerdings war meine größte Enttäuschung, deshalb steht es auch hier. Ich konnte ja meine Finger nicht von dem gehyptem Buch lassen und war am Ende einfach nur noch total frustriert. Eine Kurzmeinung findet ihr *hier*, wirklich schade, aber es lässt sich nicht ändern. Zum Glück war ich nicht die Einzige, die es nicht mochte :P



Der Mai war eigentlich ein ganz guter Monat. Allerdings gab es dieses Jahr bisher kaum so richtige 5-Sterne-Highlights und besonders neue Fantasy/Dystopie Romane enttäuschen mich immer wieder. Zum Glück mag ich Contemporary ja sehr gerne und finde zwischendurch niedliche Geschichten, die mich aufheitern und zum lachen bringen :)

Vielleicht hab ihr es schon gesehen, aber ich habe gestern etwas an meinem Design gebastelt. Eigentlich nichts großes - Neuer Header, neuer Hintergrund...ich brauchte mal wieder etwas Abwechslung. Ein paar neue Bilder für meine Rezensionen, Keine Rezensionen, Neuzugänge usw. gibt es auch...ein paar davon seht ihr schon auf dem Blog! Manchmal machen es eben die kleinen Dinge, die den Gesamteindruck anders machen. Bisher bin ich damit ganz zufrieden und hoffe natürlich, ihr findet die Sachen auch ganz cool ;)




Last but not least kommt (mal wieder) Eigenwerbung zum Schluss! Am 4. Juni erscheint mein neuer Roman bei Impress und gerade gibt es eine ganz tolle Aktion, bei der man 20 Ebooks gewinnen kann. Nicht nur von meinem Sommerbuch, sondern auch den anderen Romanen. Wenn ihr also gerne Ebooks lest, dann schaut mal vorbei! Man muss dazu natürlich nicht unbedingt FB haben, sondern kann auch direkt auf der bittersweet Homepage mitmachen. Ich verweise mal auf meinen Autorenblog *KLICK*, weil ich dort die Aktion etwas näher beschrieben habe. Ich bin natürlich total hibbelig *g* :D

Aktueller SuB-Stand: 21 Bücher...etwas gestiegen, aber pffff :P

AUF IN DEN JUNI 

Kommentare:

  1. Also wenn ich mal in einem Monat 17 Bücher schaffen würde dann wäre ich ünerglücklich soviel lese ich villeicht in 3 Monaten ;) und was du alles nebenbei auch noch machst, unglaublich... xD Agents of Shield will ich auch unbedingt mal schauen, vielleicht nach den Prüfungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SHIELD ist echt ne sau gute Serie und macht süchtig!!! Und da du eh Marvel und Comics und Graphic Novels magst, ist das ja fast ein MUSS für dich :D

      Löschen
  2. Huhu Tanja :)

    Also ich mag dein Design *-* Nicht das ich das Grüne Doof fand...aber ich find das hier besser :D Alleine schon dieser blaue Hintergrund (ist mir egal falls das blaugrün sein soll, es ist blau und fertig xD) *-* also hast du gute Arbeit geleistet :)
    17 Bücher ist echt nicht schlecht, ich wäre mega happy, so viel zu lesen xD

    Extraodinary means steht ziemlich hoch auf meiner Wunschliste und nach deiner begeisterten Rezension möchte ich es unbedingt lesen.
    An Ember in the Ashes fand ich auch total blöd, echt eine groß Enttäuschung, aber naja, was soll man machen...

    Wünsche dir einen schönen Juni!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :D

      Dankeschön! Ich hab einfach ein wenig Abwechslung gebraucht und manchmal tut es da ja schon ein Hintergrund oder eben ein neuer Ballon :D *g*

      17 Bücher ist echt eine Menge. Ich vergleiche das nur manchmal mit meinen alten Rekorden und dann ist das wieder "wenig", aber naja :D Dafür mache ich ja noch tausend andere Sachen nebenbei :D

      Und pack das Buch echt auf deine WL! :D

      Das mit Ember In The Ashes ist echt blöd, aber mich tröstet es auch immer, wenn ich nicht allein mit meiner Meinung dastehe und so *High 5* :D

      Liebe Grüße und dir auch (einen verspäten) schönen Junigruß ;)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Schade um An Ember in the Ashes :/ ... aber wenigstens sind wir uns bei Damals dieser Kuss einig! :D
    Hab mir heute direkt dein neues Buch gekauft, jetzt brauche ich nur noch Zeit! xD
    LG jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ist es leider wirklich :/ Haha :D Genau! Ich freu mich auch schon auf die neuen Bücher von Claire LeZebnik. Und dankeeeeschöööööööööööööön! <3 :D Ich hoffe, du wirst es auch mögen :D

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Wow 17 Bücher *-* und dabei ist auchnoch Flirt mit Nerd, das Buch will ich auch noch lesen, schon allein wegen dem Cover ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, I DID IT xD Flirt mir Nerd wäre eh ein gutes Buch für dich! :D Leicht und süß und was ganz tolles für den Sommer :D

      LG <3

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...