Mittwoch, 8. Juli 2015

[Cover Reveal] Glass Sword (Red Queen #2)


Der zweite Band nach Red Queen (zu dt. Die rote Königin) heißt Glass Sword und hat seit gestern ein Cover. Aufgrund von Spoiler lasse ich den Klappentext weg, wenn ihr neugierig seid, könnt ihr ihn *hier* auf Goodreads lesen. Ich war ja kein Fan vom ersten Band, aber da ich neue Cover meistens teile...here we go! :)

Ich finde das Cover leider nicht besonders toll. Die Farben sind mir zu blass und erinnern mich an Schneematsch xD Dazu kommt, dass ich den Sinn nicht ganz verstehe. Ich meine SWORD...wo ist das gläserne Schwert? Hätte das nicht viel besser gepasst? Das Motiv in abgeänderter Form zu wiederholen finde ich ziemlich doof. Gut, dass ich Band 1 auch doof fand und es eh nicht im Regal habe und Band 2 lesen werde xD Und diese Mischung aus blass-blau, weiß und schwarz..MEH. Und dann dieser Spruch "Kneel or Bleed"...ehm, what? Klingt irgendwie etwas Shades of Grey mäßig xD

Zum Vergleich das Cover von Red Queen:


Glass Sword erscheint am 9. Februar 2016.


Kommentare:

  1. Ich finde das Cover einfach mega genial und könnte mich immer noch darüber aufregen, dass diese Reihe die coolen Sachen abbekommt, wo andere es viel mehr verdient hätten. :D
    Und wenn man genau hinguckt, kann man sehen, dass die Krone aus gläsernen Schwertern gemacht ist... ich finde den Titel aber trotzdem auch bekloppt. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Cover auch ziemlich cool und wie Christian sehe ich die Glasschwerter auch in der Krone! :D Irgendwie ist die Aufmachung "anders" und das mag ich total - das erste Buch mochte ich allerdings auch net, werde daher wahrscheinlich auch net weiter lesen^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich bin von beiden Covern nicht sooo der Fan. Aber immerhin passt es ganz gut zusammen :) Naja, ich hab fürs erste das Interesse verloren.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...