Samstag, 1. August 2015

[Cover Reveal] Herbstflüstern & Phantomliebe von Tanja Voosen


Heute machen wir es mal ganz kurz und schmerzlos! :D Ich darf die Klappentexte und Cover meiner beiden kommenden Impress Romane heute zeigen. Beide Bücher scheinen noch dieses Jahr. Ich bin wirklich total aufgeregt - Also, auf geht es :D 


Der Klappentext zum Buch:

Blonde Haare, lange Beine, blaue Augen … Wie wenig einen das im Leben weiterbringt, weiß Lucy spätestens, seit sie von ihrer großen Liebe Ben eiskalt abserviert wurde. Da hilft es auch nicht, dass er ständig vor ihrer Tür steht und alles erklären will. Und noch viel weniger, dass ihre große Schwester Taylor, ihre einzige Stütze, auf Reisen ist. Während jene total verknallt durch Amerika tourt, hält sich Lucy mit einem abendlichen Babysitterjob so fern von zu Hause, wie es nur geht. Und beobachtet Jasper, auch Mr Handsome genannt, der jede Nacht ein anderes Mädchen zum Weinen bringt. Bis Jasper sie eines Tages bemerkt …


Erscheint im Oktober 2015!


Also ich finde es SO VIEL BESSER als das Cover zu Sommerflüstern, das nie wirklich mein persönlicher Favorit war...hier sind die Farben viel ausgeglichener und dieser Linseflair (nennt man das so? xD) gefällt mir super gut. Die Szene soll eine aus dem Buch darstellen, in der beide Figuren sich im Pool küssen. Das war etwas schwierig umzusetzen, aber mir gefällt es echt gut. Die herabfallenden Blätter haben wir so belassen, aufgrund des Wiederkennungswertes zu Sommerflüstern. Ich weiß, das Cover sieht nicht super mega herbstlich aus, aber ich finde es hat was :D Ich bin da allerdings auch nicht wirklich neutral bei xD Man kann das Buch auch eigenständig lesen, da es "nur" ein Companien ist.




Der Klappentext zum Buch:

Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt …


Erscheint im Dezember 2015!


Bei diesem Cover war ich anfangs etwas skeptisch, aber je öfter ich es mir angesehen habe, umso besser gefiel es mir. Der große Pluspunkt - trotz des Mädchens - ist, dass die Protagonistin wirklich genau so aussehen könnte! Ich finde jedenfalls, sie kommt meiner Vorstellung von Fen sehr nahe. Am besten gefällt mir aber der Titel - Die Schrift ist einfach richtig cool. Auch der etwas düstere Kontrast zwischen schwarz und grün ist genau mein Ding. Ich wette, an dem Cover werden sich noch die Geister spalten xD





Was sagt ihr? Anmerkungen, Lob, Kritik, Vorfreude? :D


Kommentare:

  1. Ich mag ja das Cover von Sommerflüstern richtig gerne und auch das von Herbstflüstern ist klasse. :D
    Das von Phantomliebe ist nicht so mein Geschmack und jetzt müsste ich wirklich bald mal Sommerflüstern lesen! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn Leute das Sommerflüstern Cover mögen, es ist ja auch echt nicht schlecht, aber halt nicht mein persönlicher Favorit xD Dann viel Spaß beim Lesen :D

      Löschen
  2. Hallo,
    also mir gefällt das Cover von Phantomliebe super gut. Sehr geheimnisvoll und das grün mit dem schwarz macht sich sehr gut.

    Viele Grüße

    https://daskneipenkind.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das nette Feedback! :D

      Löschen
  3. Gehören Sommerflüstern und Herbstflüstern zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Bücher auf jeden Fall auch getrennt voneinander lesen :D Herbstflüstern ist ein Companien, dass bedeutet der Roman spielt in derselben Welt und es gibt auch Begegnungen mit ähnlichen Figuren, aber es ist so geschrieben, dass man beide Bücher einzeln lesen kann, ohne das jeweils andere zu kennen :) In Herbstflüstern ist Lucy die Protagonistin, welche in Sommerflüstern die Schwester von Taylor, der dortigen Protagnistin ist :D

      Löschen
  4. Huhu :D ,
    ich frage mich gerade, warum ich noch nicht vorher über deinen Blog gestolpert bin *seufz* Tjaa...das habe ich ja jetzt aufgeholt ;)

    Ich bin jetzt schon auf beide Bücher gespannt...auch wenn es noch soo lange dauert *och menno*
    Das Cover von "Herbstflüstern" wirkt zwar sommerlich, aber ich mags...liegt vielleicht daran, dass ich von dem Inhalt so begeistert bin *grins*
    "Phantomliebe" hört sich nach dem Cover mysteriös an und wirkt nach dem Cover auch so. Auch wenn das Cover irgendwie düster wirkt....naja, ich freu mich jedenfalls auf beide Bücher.
    Die anderen drei Bücher habe ich ja schon verschlungen...jetzt heißt es geduldig sein *grummel*
    Alles Liebe,
    Tiana ;D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D