Sonntag, 12. Juli 2015

[Cover Reveal] The Isle (The Ward #2) - FINALLY :D


ES HAT EIN COVER & EINEN KLAPPENTEXT!

Ich spreche hier von THE ISLE, dem Sequel zu...


...The Ward erschien bereits im April 2013 und seitdem warte ich sehnsüchtig auf mehr News zu der Fortsetzung. Endlich gibt es ein paar Infos. Das Buch hat ein Cover, Klappentext und richtiges Erscheinungsdatum - WUHU! Den Klappentext zu Band zwei findet ihr aufgrund von Spoilern *hier* und ich stelle euch heute für alle Neugierigen den Klappentext vom ersten Band vor :) Damals hat mir dieses Buch wirklich gut gefallen. Und darum geht es

Sixteen-year-old Ren is a daredevil mobile racer who will risk everything to survive in the Ward, what remains of a water-logged Manhattan. To save her sister, who is suffering from a deadly illness thought to be caused by years of pollution, Ren accepts a secret mission from the government: to search for a freshwater source in the Ward, with the hope of it leading to a cure. However, she never expects that her search will lead to dangerous encounters with a passionate young scientist; a web of deceit and lies; and an earth-shattering mystery that’s lurking deep beneath the water’s rippling surface.

Das Cover von THE ISLE gefällt mir jedenfalls sehr gut! :D Es passt auch ganz gut zum ersten Teil und ich bin einfach froh, dass es bald weiter geht xD Am 19. Januar 2016 ist es so weit!

Was sagt ihr zur Reihe/ den Covern/ usw.? :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D