Sonntag, 26. Juli 2015

Demon Road von Derek Landy - Cover Update



Demon Road von Derek Landy hat ein Cover Update bekommen. Der Autor hat auf seinem Blog gesagt, dass dieses Cover nun das echte, wirkliche, finale Cover sein wird, auch, wenn wir alle vorher gesagt bekommen haben, dass andere Cover wäre das echte, wirkliche, finale Cover xD Hier zum Vergleich das "alte neue Cover" zu Demon Road:


Altes Cover Demon Road

Das Mädchen auf dem Cover, welches Protagonistin Ember darstellt, ist jetzt anscheinend auf der Rückseite des Schutzumschlags zu sehen. Den Originalpost von Derek Landy findet ihr *hier* Der Autor selber schrieb, dass das alte Cover zu überladen wirkte - Besonders im Vergleich von vorher/nachher kann ich da ebenfalls zustimmen. Und ansonsten so? Also ich bin immer noch nicht zu 100% Fan von dem Cover, aber etwas besser finde ich es tatsächlich. Die Wahl der dunkleren Farben mag ich z.B. sehr gerne und auch, dass alles etwas kompakter wirkt. Dieses "gelb" soll live auch eher gold sein...ich glaube, man muss das Buch im August einfach mal in real sehen und findet es dann vielleicht besser :D

Das Buch erscheint am 27. August.

Ich habs schon vorbestellt und zähle die Tage xD

Wie gefällt euch das Cover Update?


Kommentare:

  1. Yaaaay sie haben das Backpacker-Mädel rausgenommen! :D Sieht direkt viel besser aus, ich finde es immer noch echt cool. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt echt mal auspacken, dass ich beide Varianten wirklich hässlich finde ^^ Ich kann die Posts von seinem Blog schon gar nicht mehr anschauen. Das neue sieht jetzt vielleicht noch ein wenig einzigartiger aus. Ansonsten gefällt mir weder das Motiv besonders, noch die Farbauswahl (die mich an Schwefel erinnert - also immerhin passend) oder diese billige Motel-Leuchtschrift (Absicht?). Ich würde sagen, ich warte mal auf das deutsche Cover xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...